So entfernen Sie Schimmel von Metall

Pin
Send
Share
Send

Schimmel ist überall dort ein häufiges Problem, wo die Bedingungen (Wärme und Feuchtigkeit) für sein Wachstum ausreichen. Es kann nach einer Überschwemmung oder einfach durch übermäßige Luftfeuchtigkeit und unzureichende Belüftung auftreten. Schimmel wächst auf vielen Oberflächen, einschließlich Metall. Da Metall nicht porös ist, ist es zum Glück nicht schwierig, Schimmel von Metall zu entfernen, und Metallgegenstände können in der Regel auch nach einer Flut geborgen werden. Je früher Sie die Form entfernen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie andere, weniger haltbare Gegenstände kontaminiert.

Schritt 1

Lüften Sie den Bereich, in dem Sie das Metall reinigen. Ziehen Sie Handschuhe und eine Schutzmaske an.

Schritt 2

Füllen Sie einen 2-Gallonen-Eimer mit warmem Wasser und Reinigungsmittel. Entweder Waschmittel oder Spülmittel funktionieren.

Schritt 3

Verwenden Sie einen Schwamm, um den sichtbaren Schimmel von der Metalloberfläche zu entfernen. Bei großen Schimmelpilzflächen den Schwamm häufig in warmem Seifenwasser abspülen.

Schritt 4

Gießen Sie den Inhalt des Eimers in einen Abfluss und setzen Sie Ihre Schutzbrille auf. Spülen Sie den Eimer aus und füllen Sie 1 Gallone Wasser und 11/2 Tassen Haushaltsbleiche nach.

Schritt 5

Wischen Sie das Metall mit der Bleichlösung ab. Lassen Sie die Lösung für 15 Minuten auf dem Metall bleiben; Dadurch werden verbleibende Schimmelpilzsporen auf dem Metall abgetötet. Spülen Sie es mit klarem Wasser ab und trocknen Sie es anschließend mit einem Handtuch ab.

Pin
Send
Share
Send