Tödliche Spinnen in West Virginia

Pin
Send
Share
Send

Die einzige wirklich gefährliche Spinne in West Virginia ist die schwarze Witwenspinne. Während Bisse von den meisten Spinnen des Staates rote, leicht schmerzhafte Beulen auf der Haut verursachen können, können Sie diese normalerweise behandeln, indem Sie den Bereich mit Wasser und Seife abwaschen und bei Bedarf eine kalte Kompresse auftragen. Bisse von der schwarzen Witwe erfordern ärztliche Behandlung und können sehr schmerzhaft und unangenehm sein. Diese Bisse sind selten tödlich, weil die meisten Opfer ärztliche Hilfe aufsuchen, aber sie können tödlich sein, wenn sie nicht behandelt werden.

Schwarze Witwen

Schwarze Witwen identifizieren

Schwarze Witwe Spinnen (Latrodectus mactans) leben in ganz West Virginia. Die Männchen gelten als harmlos, ebenso wie die unreifen Weibchen. Der Biss einer erwachsenen Frau ist giftig. Normalerweise sind erwachsene Frauen, die ungefähr einen halben Zentimeter lang sind, ohne ihre Beine, schwarz, glänzend und leicht an der roten Sanduhrform auf ihrem Bauch zu erkennen. Eine wohlgenährte schwarze Witwe sieht manchmal leicht braun aus, weil sich ihr Bauch gedehnt hat, um verdauliche Nahrung aufzunehmen. Beachten Sie, dass nicht alle schwarzen Witwen eine perfekte Sanduhrform auf ihrem Bauch haben - einige haben möglicherweise einen roten Punkt oder zwei rote Dreiecke, die sich nicht ganz treffen.

Wo Sie sie finden

Schwarze Witwenspinnen finden manchmal ihren Weg ins Haus, leben aber lieber draußen. In Ihrem Garten finden Sie sie versteckt in Löchern in Wänden, unter Felsen und in kleinen Spalten und Räumen. Diese Spinnen sind schüchtern und meiden den Kontakt mit Menschen, aber sie mögen Unordnung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gartenhaus oder Ihre Garage so sauber wie möglich und frei von gestapelten Kisten, Papierstapeln, Holzstapeln und anderen möglichen Verstecken ist. Eine gute Möglichkeit, diesen Spinnen auszuweichen, besteht darin, dass Sie Ihre Hand niemals an einer Stelle halten, die Sie nicht sehen können. Tragen Sie beim Gärtnern Handschuhe, um Ihre Hände zu schützen.

Bisssymptome

Schwarze Witwenstiche fühlen sich wie Nadelstiche an, wenn Sie sie spüren, aber Sie spüren möglicherweise gerade nichts. Häufiger sind Schwellungen, Rötungen und ein brennendes Gefühl an der Stelle des Bisses die ersten Anhaltspunkte dafür, dass etwas nicht stimmt, und die Schmerzen beginnen normalerweise ein bis drei Stunden nach dem Biss. Schwerwiegendere Symptome sind verspannte oder starre Bauchmuskeln, Magenkrämpfe, Übelkeit, Fieber, Unruhe und lokalisierte Lähmungen. Sie können auch Sprachprobleme, Zittern und Schlaflosigkeit haben.

Erste Hilfe

Wenn Sie oder jemand anderes gebissen wird, wenden Sie Wasserstoffperoxid oder Jod auf den Biss an und legen Sie einen Eisbeutel auf den Bereich, um die Schmerzen zu lindern. Bisse an Armen und Beinen sollten nach Möglichkeit angehoben werden. Unterlassen Sie Schneiden Sie die Haut über den Biss oder versuchen Sie, das Gift wie einen Schlangenbiss auszusaugen. Sobald Sie den Biss gereinigt und gefroren haben, suchen Sie sofort einen Arzt auf. Je früher Sie behandelt werden, desto geringer sind die Auswirkungen des Giftes und desto kürzer ist die Genesungszeit.

Pin
Send
Share
Send