Geranien als Insektenschutzmittel

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie Blumen und Kräuter nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern auch wegen ihres Nutzens als Alternative zu Haushaltschemikalien anbauen, sollten Sie Geranien in Ihrem Garten haben. Geranien, die lange Zeit als Insektenschutzmittel eingesetzt wurden, sind eine Alternative zu chemischen Insektiziden.

Geranien sind nicht nur attraktive Einjährige, sondern haben auch insektenabweisende Eigenschaften.

Insekten Geranium Repels

Geranie weist eine Vielzahl von Insekten ab. In einem Garten gezüchtet, vertreiben sie Mücken und machen es möglich, Ihren Garten morgens und abends zu genießen. Geranienextrakt soll auch Mücken abwehren und ist eine beliebte Zutat in vielen natürlichen, rezeptfreien Insektenschutzsprays. Geranienpflanzen, die in Blumenbeeten gepflanzt sind, weisen auch häufig vorkommende Schädlinge ab, die Pflanzen wie Käfer schädigen können, und werden daher laut Golden Harvest Organics häufig als Begleitpflanzen für viele Obst- und Gemüsesorten wie Kohl und Tomaten sowie neben Rosen verwendet. Begleiter Pflanzenführer.

Im Garten

Bei der Verwendung als Begleitpflanze zur Verhinderung des Befalls mit Gartenschädlingen sollten die Geranien so nahe wie möglich an den zu schützenden Produkten oder Sträuchern gepflanzt werden. Wenn Sie sie kreisförmig um das Schutzgebiet oder die Pflanzen pflanzen, ist dies der beste Insektenschutz.

Insektenschutzmittel

Geranienextrakt, auch Geraniol genannt, ist ein häufiger Wirkstoff in natürlichen Abwehrsprays, Kerzen und Nebel. Die meisten Hausbesitzer kaufen vorgemischte Insektenschutzmittel, die Geraniol und andere Inhaltsstoffe wie Citronella enthalten, im Naturprodukteinzelhandel, in Massengeschäften oder im Versandhandel.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die besten hausgemachten Insektenschutzmittel (Kann 2024).