Jetzt im Angebot: 6 Ideen für gelungene Sitzmöbel in der Küchenbar

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Studio McGee

Es versteht sich von selbst, dass die Küche einer der beliebtesten Räume im Haus ist. Die Menschen versammeln sich dort nicht nur zum Essen, sondern um sich miteinander zu verbinden. Daher ist es wichtig, bei der Planung Ihrer Traumküche alle Möglichkeiten zu berücksichtigen, wie Sie den Raum nutzen. Häufig sind es die kleinsten Elemente auf dieser Liste, die den größten Unterschied ausmachen, z. B. Sitzgelegenheiten für Ihre Kücheninsel oder die Frühstücksbar.

Im Großen und Ganzen scheint dies keine große Sache zu sein, aber Ihre Sitzgelegenheiten sollten mehr als nur praktisch sein. Sie sollten zum Gesamteindruck Ihres Garraums beitragen und all die kleinen Details miteinander verbinden, während Sie im Handumdrehen arbeiten Ihrer Persönlichkeit auch. Um diese kreativen Säfte zum Fließen zu bringen, finden Sie hier sechs Ideen für eine Küchenbar, die Sie unbedingt auf die Speisekarte setzen sollten.

1. Einfachheit suchen.

Gutschrift: LT Interiors

Wenn Sie einen nahtlosen Look bevorzugen, sorgen Barhocker ohne Rückenlehne dafür, dass die Kücheninsel im Mittelpunkt des Interesses bleibt. Die Holzsitz- und Stahlgestellnummern in dieser von Laura Tonopa Interiors entworfenen Küche bilden den perfekten Kontrast zu der eleganten Marmorinsel mit Wasserfall und der glamourösen Pendelleuchte.

2. Fügen Sie etwas Glamour hinzu.

Gutschrift: Panorama Interiors

Erraten Sie, was? Ideen für Küchenbars müssen nicht rein funktional sein. Es gibt viel Platz, um auch einige elegante Features hinzuzufügen. Und das Sitzen ist eine der Möglichkeiten, diesen Glanz einzubeziehen. Amy von Panorama Interiors kreierte einen ausgewogenen Look in diesem modernen Kochbereich, indem sie Leder-Barhocker mit goldenem Gestell hinzufügte, um das Trio der Pendelleuchten zu ergänzen.

3. Kontrast zu natürlichen Texturen.

Gutschrift: Amber Interior Design

Eine weitere Idee für eine Küchenbar: Fügen Sie Sitzmöbel aus natürlichen Materialien hinzu, um die Dinge aufzuwärmen und eine taktile Boho-Atmosphäre zu erhalten. Die von Amber Lewis für diese Küche ausgewählten Rattan-Barhocker sind jedoch keineswegs gewöhnlich. Sie haben eine geometrische Rückseite, die einen interessanten Punkt hinzufügt, ohne von den klaren Linien im Rest des Raums abzulenken.

4. Passen Sie die Details farblich an.

Kredit: Besser glücklicher

Wählen Sie einige Ihrer Lieblingsküchendetails aus, die einen Schub vertragen könnten, und wählen Sie die Sitzgelegenheiten in der Bar basierend auf diesen Elementen. Paradebeispiel: In dieser schicken Küche hat Jillian Guyette von Better Happier ihre maßgefertigte Insel mit Barhockern aus Messing und Walnuss ausgestattet, um die einzigartige Messingleuchte zu ergänzen, die oben hängt.

5. Machen Sie sie unsichtbar.

Kredit: Laura Butler Madden

Wireframe-Sitzmöbel sind die perfekte Wahl für eine Küchenbar, da sie sich nahtlos einfügen. Die Designerin Laura Butler-Madden hat sich diesen goldenen Schönheiten angeschlossen, um die superklobige Marmorarbeitsplatte und die dunkelblauen Schränke in ihrer Küche zu ergänzen.

6. Mehr Platz schaffen.

Gutschrift: Studio McGee

Schaffen Sie den Effekt einer größeren Küche, indem Sie sich für freitragende Barhocker entscheiden, die Ihre Insel an den richtigen Stellen „umarmen“. Dieses kulinarische Design von Shea aus dem Studio McGee enthält hellbraune Leder-Barhocker, die einen warmen Kontrast zum überwiegend monochromen Aufbau bieten. Ganz zu schweigen davon, dass sie perfekt zu den offenen Holzregalen passen.

Pin
Send
Share
Send