So identifizieren Sie englische Walnussblätter

Pin
Send
Share
Send

Die englische Walnuss (J. regia, auch Persische Walnuss genannt) zeichnet sich durch ihre Blätter und Nüsse aus. Im Vergleich zu anderen Walnussblättern ist das englische Walnussblatt im Allgemeinen größer mit weniger Blättchen. Die englische Walnuss ist ein in Europa heimischer Laubbaum, der dort oft als Gemeine Walnuss bezeichnet wird. Es wurde in die reichen Böden der Vereinigten Staaten importiert.

Identifizieren Sie die Blattprobe

Schritt 1

Zähle die Blätter am Stiel. Alle Walnussbäume haben zusammengesetzte Blätter, was bedeutet, dass sie viele Blätter auf demselben Blattstamm haben. Das englische Walnussblatt hat fünf bis neun Blättchen, immer in ungeraden Abständen. Die Blättchen sind symmetrisch am Stiel. Andere Walnussbäume wie die Schwarze Walnuss haben 15 bis 23 Blättchen, die verwandte Butternuss 11 bis 19. Die Englische Walnuss ist daher einzigartig in ihrer geringen Anzahl an Blättchen.

Schritt 2

Messen Sie die Flugblätter. Die englischen Walnussblätter messen zwischen 2 bis 5 Zoll. Die Blätter fangen an der Spitze mit einer mittleren Größe an und die größten Blättchen sind die ersten zwei von der Spitze. Die Blättchen werden immer kleiner, bis sie den Nacken des Stiels erreichen. Die Black Walnut-Blättchen gelten mit 1 bis 3 Zoll als sehr klein und sind viel dünner.

Schritt 3

Untersuchen Sie die Packungsbeilagen im Detail. Die Flugblätter der englischen Walnuss sind oval und kommen zu einem Punkt. Die Ränder der englischen Walnussbroschüre sind vollständig, was bedeutet, dass an den Rändern keine Verzahnung vorhanden ist. Die Adern in der englischen Walnuss sind gleichmäßig, breit und symmetrisch. Sie befinden sich in Abständen von ca. 2 bis 5 cm entlang des Blättchenstiels.

Schritt 4

Überprüfen Sie die Unterschiede erneut. Wenn Sie die englische Walnuss im Vergleich zu den verwandten Walnussstammbäumen betrachten, gibt es deutliche Unterschiede. Das englische Walnussblatt ist im Vergleich zum schwarzen Walnussblatt größer mit weniger Blättchen. Die Black-Walnut-Packungsbeilage ist viel kleiner und schmaler in Größe und Form, und die Black-Walnut-Packungsbeilage hat eine kleine Verzahnung, bei der die englische Walnuss glatt ist.

Das englische Walnussblatt hat ungefähr die gleiche Größe und Form wie ein Butternussblatt, aber das Butternussblatt hat mehr Blättchen und gezackte Ränder.

Pin
Send
Share
Send