Wie schreibe ich einen Brief mit der Erlaubnis, einen Baum zu fällen?

Pin
Send
Share
Send

Unabhängig davon, ob es von hungrigen Insekten bedroht wird oder nur Stromleitungen stört, muss manchmal ein Baum von Ihrem Grundstück entfernt werden. Da das Entfernen von Bäumen nicht rückgängig gemacht werden kann, ist es wichtig, einen Papierpfad zu haben, um Streitigkeiten mit Nachbarn oder kommunalen Behörden zu vermeiden. Wenn Sie einen Brief schreiben, um die Erlaubnis zum Fällen eines Baumes zu erteilen, schützen Sie sich und andere vor möglichen rechtlichen Schritten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Genehmigungsschreiben so viele Details wie möglich zum Baum enthält.

Schritt 1

Listen Sie so viele spezifische Details über den Baum auf, wie Sie können, da das Letzte, was Sie möchten, ist, dass der falsche Baum gefällt wird. Verwenden Sie ein Messrad, um genau herauszufinden, wo sich der Baum in Bezug auf Ihre Grundstücksgrenze befindet. Notieren Sie sich Zaunpfosten oder andere Markierungen in der Nähe des Baums und dokumentieren Sie, wo sich der Baum in Bezug auf Hügel oder Bäche auf Ihrem Grundstück befindet. Schätzen Sie die Höhe des Baumes und den Durchmesser des Stammes zusammen mit anderen unterscheidenden Details.

Schritt 2

Stellen Sie fest, ob in Bezug auf die Bauminspektion oder -entfernung kommunale Anforderungen bestehen. Beispielsweise kann es Anforderungen geben, wo sich der Baum in Bezug auf die Vorfahrt einer Straße befindet, oder ob er entfernt werden soll, wenn er lebt oder tot ist.

Schritt 3

Finden Sie heraus, ob Ihrem Brief zusätzliche Formulare oder Zahlungen beigefügt werden müssen. Die Tahoe Regional Planning Agency bittet Sie beispielsweise, einen vierseitigen Antrag sowie Bargeld oder einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung einzureichen.

Schritt 4

Sprechen Sie zunächst den Empfänger mit der entsprechenden Anrede an. Wenn Sie die Person, die in Ihrer Gemeinde für das Entfernen von Bäumen verantwortlich ist, nicht kennen, können Sie einfach schreiben: "Wen es betrifft."

Schritt 5

Verfassen Sie einen ersten Absatz, in dem Sie genau beschreiben, was Sie wollen. Teilen Sie Ihrem Empfänger mit, dass Sie das Entfernen eines bestimmten Baums auf Ihrem Grundstück genehmigen. Wenn Sie den Brief beispielsweise auf Wunsch Ihres Nachbarn schreiben, geben Sie dessen Namen an, damit die Person, die den Brief liest, die Briefe gemeinsam prüfen kann.

Schritt 6

Geben Sie alle spezifischen Details zu dem zu entfernenden Baum an. Dies verhindert nicht nur, dass der falsche Baum gefällt wird, sondern erleichtert auch der Besatzung, die zu Ihnen nach Hause kommt oder an Land geht. Anstatt ein Ratespiel zu spielen, können sie einfach die Hinweise verwenden, die Sie ihnen gegeben haben.

Schritt 7

Beenden Sie Ihren Brief mit einem Absatz, in dem Sie anbieten, alle Fragen des Empfängers zu beantworten. Geben Sie Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse an und geben Sie an, wann Sie kontaktiert werden möchten. Unterschreiben Sie Ihren Brief.

Pin
Send
Share
Send