Warum sind wir von Kellerspinnen befallen?

Pin
Send
Share
Send

Der Begriff Kellerspinnen bezieht sich auf eine häufig vorkommende Gruppe von Spinnen mit kleinen Körpern und langen Beinen. Sie bevorzugen feuchte Orte wie Keller, Kriechkammern, Schränke, Dachböden, Vorratskammern und Lagerhallen. Sie leben auch manchmal draußen, wie in Höhlen oder Felshaufen. Kellerspinnen sind nicht giftig, aber ihre großen, unordentlichen, spinnennetzartigen Netze können ärgerlich werden. Der Befall von Kellerspinnen tritt normalerweise auf, wenn in einem Haushalt eine große Anzahl anderer Insekten lebt.

Aussehen und Verhalten

Kellerspinnen gehören zur Familie der Pholcidae; In den USA leben etwa 20 Arten von Kellerspinnen. Die Kellerspinnen werden als kurz- oder langlebig eingestuft. Kellerspinnen mit kurzem Körper haben Beine, die ungefähr 5/16 Zoll lang sind, während Kellerspinnen mit langem Körper Beine haben, die ungefähr 2 Zoll lang sind. Die Spinnen ähneln Papas langen Beinen. Sie hängen kopfüber an ihren massierten, unordentlichen Netzen, die sie oft in Ecken bauen, bis ein Insekt in die Netze wandert. Die Kellerspinne schüttelt dann das Netz, um das Insekt weiter einzuschließen.

Befall

Kellerspinnen sind weder giftig noch schädlich. Sie beißen keine Menschen und obwohl ihre Netze ein Ärgernis sein können, gibt es keinen Grund zur Sorge, gelegentlich auf eine Kellerspinne zu stoßen. Tatsächlich können sie helfen, die Populationen anderer lästiger Insekten wie Fliegen, Mücken und Motten zu kontrollieren. Wenn Sie jedoch zu Hause eine große Anzahl von Kellerspinnen haben, können Sie den Befall mit nichtchemischen und chemischen Mitteln reduzieren.

Nichtchemische Kontrolle

Wenn Sie viele Kellerspinnen in Ihrem Haus haben und diese loswerden möchten, entfernen Sie zunächst die Vliese mit einem Besen oder einem Staubsauger. Ergreifen Sie als Nächstes Maßnahmen, um die Insektenpopulation Ihres Hauses zu verringern, die Beute für die Spinnen ist. Halten Sie beispielsweise Ihr Zuhause sauber, senken Sie die Luftfeuchtigkeit und ersetzen Sie weiße Außenbeleuchtung durch Natriumdampflampen. Das Versiegeln von Rissen in Ihrem Fundament sowie in Türen und Fenstern hilft auch dabei, Spinnen fernzuhalten.

Chemische Kontrolle

Zur Bekämpfung von Spinnenbefall können auch Insektizide eingesetzt werden, die als geeignet zur Beseitigung von Kellerspinnen eingestuft sind. Insektizide sind jedoch kein Ersatz für gute Hygienepraktiken, und ohne angemessene Hygiene kehren Spinnen und Insekten schnell zurück. Wenden Sie vor der Verwendung von Insektiziden nichtchemische Kontrollmethoden an und verwenden Sie Insektizide nur, wenn die nichtchemischen Kontrollmethoden nicht funktionieren. Wenn Sie Insektizide verwenden, lesen Sie vor dem Gebrauch die Anweisungen auf dem Etikett sorgfältig durch und befolgen Sie alle Sicherheitsvorkehrungen. Wenden Sie sich an ein zugelassenes Schädlingsbekämpfungsunternehmen, um Unterstützung bei der Bekämpfung von großen Infektionen zu erhalten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wenn du diese Pflanze zu Hause hast, siehst du Mäuse, Spinnen und Ameisen nie wieder (Kann 2024).