Wie baue ich ein Low Deck über Dirt?

Pin
Send
Share
Send

Das Bauen eines einfachen Decks ist ein einfaches Tischlerprojekt, für das nur grundlegende Werkzeuge und grundlegende Holzbearbeitungsfähigkeiten erforderlich sind. Sogar ein kleines einstöckiges Deck hat jedoch die Fähigkeit, einen Außenbereich in einen Wohnbereich zum Entspannen und Genießen zu verwandeln. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr einfaches Deck in Zukunft erweitern und Ebenen, Treppen und Geländer hinzufügen. Sie können jedoch problemlos ein niedriges Deck über Schmutz an einem Wochenende fertigstellen, um eine Plattform für Familienspaß zu schaffen.

Sogar ein unerfahrener Schreiner kann an einem Wochenende ein einfaches Deck fertigstellen.

Schritt 1

Entfernen Sie Gras, Unkraut oder Schmutz von dem Schmutz, auf den Sie Ihr Deck stellen möchten. Eventuell sichtbare Stellen im Schmutz mit einer Schaufel ausgleichen und eventuelle tiefe Stellen ausfüllen. Um das Fundament zu legen, beginnen Sie mit einer Reihe von drei Pfeilerblöcken, die 5 Fuß von Mitte zu Mitte beabstandet sind. Überprüfen Sie das Niveau, indem Sie einen 2 x 6 m langen Fuß über die drei Blöcke legen und Ihr Niveau verwenden. Heben oder senken Sie alle Blöcke, die nicht eben sind, indem Sie Schmutz bewegen. Platzieren Sie eine zweite Reihe von Pfeilerblöcken 1 Fuß, 11 1/4 Zoll von der ersten Reihe, gemessen von Mitte zu Mitte der Blöcke. Die zweite Reihe muss parallel zur ersten sein und die Blöcke müssen ausgerichtet sein. Überprüfen Sie die Ebene in dieser Zeile wie oben, und überprüfen Sie die Werte zwischen den Zeilen und passen Sie sie nach Bedarf an. Platzieren Sie die dritte und vierte Reihe von Pfeilerblöcken 2 Fuß von den vorherigen Reihen entfernt, gemessen von Mitte zu Mitte der Blöcke. Die letzte Reihe sollte 1 Fuß, 11 1/4 Zoll von der vorherigen Reihe entfernt sein. Sie sollten ein Raster von 15 Pfeilerblöcken in fünf Reihen zu je drei Blöcken haben. Überprüfen Sie das Niveau, indem Sie 2 x 6 senkrecht und waagerecht über alle Reihen legen, bis Sie zufrieden sind.

Schritt 2

Bauen Sie Ihren Decksrahmen, indem Sie einen 2 x 6 cm großen Rahmen an der 2-Zoll-Kante über der ersten Reihe von drei Pfeilerblöcken zentrieren. Platzieren Sie einen 8-Fuß-Balken senkrecht zum 12-Fuß-Brett an der Kante, wobei das Ende des 12-Fuß-Brettes an der Seite des kürzeren Brettes anliegt. Stützen Sie den 8-Fuß-Balken an jedem Ende, bis Sie den Rahmen an allen vier Ecken gesichert haben. Setzen Sie drei Holzschrauben an der Eckverbindung der 8-Fuß- und 12-Fuß-Träger ein. Platzieren Sie einen zweiten 8-Fuß-Balken auf die gleiche Weise am anderen Ende des 12-Fuß-Balkens und stützen Sie ihn wie oben. Passen Sie die Enden der beiden Teile an der Ecke an und verbinden Sie sie mit drei Deckschrauben. Legen Sie einen 12-Fuß-Balken über die letzte Reihe der Pfeilerblöcke und gleichen Sie die Ecken mit den beiden 8-Fuß-Balken ab. Mit Deckschrauben an den Ecken befestigen.

Schritt 3

Fügen Sie die Querträger in Ihrem Rahmen hinzu, indem Sie die verbleibenden 3 x 6 m (12 Fuß) über jede innere Reihe von Pfeilerblöcken verteilen und sie mit drei Deckschrauben an jedem Ende an den Seitenträgern befestigen, um die darunter liegende Struktur Ihres Decks zu vervollständigen.

Ihre Bohrmaschine ist gleichzeitig ein Kraftschraubendreher mit einem Bohrerwechsel.

Beginnen Sie an einer 8-Fuß-Seite, indem Sie 2x6-Fuß-Terrassenteile am Rahmen befestigen. Sie sollten sie flach auf ihre 6 "-Oberfläche gegen den Rahmen legen. Setzen Sie die Deckschrauben an jedem darunter liegenden Querstück ein. Positionieren Sie die nächsten 2x6 parallel zum ersten, wobei zwischen den beiden Brettern ein Abstand von etwa 1 / 8- bis 1/4-Zoll verbleibt Verwenden Sie Abstandshalter wie Nägel zwischen den Dielen, um sicherzustellen, dass Ihre Terrassendielen gleichmäßig verlegt sind. Bringen Sie die Terrassendielen so lange an, bis sie fast fertig sind. Legen Sie die letzten drei oder vier Dielen vor dem Verschrauben aus Platzieren Sie die Platte so gleichmäßig wie möglich, um zu vermeiden, dass die Platte schmaler geschnitten werden muss, damit am Ende ein ungleichmäßiger Platz entsteht, und befestigen Sie sie mit Schrauben.

Schritt 5

Schleifen Sie das Deck mit einer Schleifmaschine und achten Sie dabei besonders auf die Glättung der Ecken und Kanten. Beenden Sie das Holz mit einem wasserabweisenden Schutzfleck.

Pin
Send
Share
Send