Die Palmenpflanzen trocknen aus und sterben

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie eine Palmenpflanze in Innenräumen erfolgreich anbauen, müssen Sie ihr eine tropenähnliche Umgebung bieten. Wenn Ihre Palmenpflanze austrocknet und stirbt, kann dies ein Problem von Temperatur, Licht, Wasser oder Schädlingen sein. Wenn Sie die düstere Situation rechtzeitig bemerken, können Sie Ihre Palmenpflanze möglicherweise zu einer gesunden, lebendigen Form wiederbeleben. Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Palmen Sie besitzen, da einige Sorten besondere Wachstumsbedingungen erfordern.

Diese Pflanze ist eine federartige Palme, da sie zwei Reihen von Blättchen pro Stiel hat.

Schritt 1

Entfernen Sie abgestorbene oder ausgetrocknete, gelbe bis braune Wedel von Ihren Palmenpflanzen. Achten Sie darauf, dass Sie während der Schnittvorgänge nicht so stark ziehen, dass Sie den Stamm der Pflanze beschädigen.

Schritt 2

Bewegen Sie Palmenpflanzen von kühlen Zugluftquellen wie offenen Fenstern oder kühlen Luftaustritten aus der Wand. Plötzliche kühle Zugluft lässt Palmwedel braun werden und absterben.

Diese Pflanze ist eine Fächerpalme, da die Blättchen von einer einzigen Basis ausgehen.

Überwachen Sie die Raumtemperatur, um sicherzustellen, dass sich die Palmenpflanzen in einem angemessenen Klima befinden. Die meisten Federfans bevorzugen eine nächtliche Temperatur zwischen 62 und 65 Grad Fahrenheit und eine tägliche Temperatur zwischen 80 und 85 Grad Fahrenheit. Fächerpalmenpflanzen vertragen kühlere Temperaturen mit einer nächtlichen Temperatur zwischen 50 und 55 Grad Fahrenheit und einer täglichen Temperatur zwischen 65 und 70 Grad Fahrenheit.

Schritt 4

Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Palmenpflanzen richtig gießen. Obwohl Palmenpflanzen im Allgemeinen viel Wasser benötigen, sollten Sie Palmen nicht gießen, es sei denn, der obere 1/4 bis 1/2-Zoll-Boden ist trocken. Lassen Sie nach dem Gießen das restliche Wasser in die Untertasse ablaufen und lassen Sie es dann aus der Untertasse ab. Dies verhindert Wurzelfäule und letztendlich den Tod von Palmenpflanzen.

Schritt 5

Stellen Sie Ihre Palmenpflanze an einem Ort auf, an dem sie ausreichend Sonnenlicht aufnehmen kann. Wenn die Wedelspitzen braun und verbrannt sind, befindet sich die Handfläche wahrscheinlich zu nahe an einer Sonnenquelle. Wenn die Wedel gelb sind und hängen, braucht die Handfläche möglicherweise mehr Sonnenlicht. Im Allgemeinen bevorzugen Palmenpflanzen indirektes oder gefiltertes Sonnenlicht.

Schritt 6

Besprühen Sie Palmenpflanzen täglich mit einer Sprühflasche und Wasser, um eine feuchte Atmosphäre zu schaffen. Niedrige Luftfeuchtigkeit kann ein Grund dafür sein, dass Ihre Palmenpflanzen austrocknen.

Schritt 7

Suchen Sie nach Insektenschädlingen, die möglicherweise Ihre Palmenpflanzen angreifen und deren Wedel gelb werden und abfallen lassen. Suchen Sie nach Spinnmilben, die aussehen wie kleine rote, gelbe oder braune Spinnen, Mehlwanzen, die aussehen wie weiße Hauche oder Schuppen, die sich als kleine Beulen zeigen. Wenn Sie einen Befall haben, waschen Sie die Wedel jeden zweiten Tag mit warmem Seifenwasser und spülen Sie sie dann mit warmem Wasser aus.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schau was passiert, wenn du Essig im Garten benutzt! (Kann 2024).