Wie man eine DIY Gummispielplatzoberfläche errichtet

Pin
Send
Share
Send

Unsachgemäß gestaltete Spielplätze verursachen jedes Jahr viele Unfälle und Verletzungen. Der wichtigste Faktor bei der Reduzierung von Verletzungen ist die Auswahl der richtigen Oberfläche. Eine sichere Oberfläche ist weich und kann Stürze absorbieren. Spielplatzbeläge aus Gummi bieten diesen Schutz und sind relativ einfach zu installieren.

Gummimulch-Spielflächen verhindern und reduzieren Sturzverletzungen.

Schritt 1

Planieren Sie den Boden für die gesamte Fläche des vorgesehenen Spielplatzes. Für alle 10 Fuß vom Haus entfernt, sollte die Note 1 Zoll fallen. Dies ermöglicht eine ordnungsgemäße Entwässerung. Die Entwässerung ist ein kritischer Entwurfsaspekt für die Installation eines Spielplatzes. Eine unsachgemäße Entwässerung kann unter bestimmten Wetterbedingungen zu potenziellen Gefahren führen.

Schritt 2

Installieren Sie die Spielplatzumrandung oder -kante und platzieren Sie die Spielgeräte in der gewünschten Konfiguration.

Schritt 3

Schneiden Sie das Landschaftstuch oder den Stoff so zu, dass er auf die Spielgeräte und / oder Bäume und Sträucher passt. Decken Sie den gesamten Spielplatzbereich ab und befestigen Sie das Landschaftstuch ordnungsgemäß mit Klebeband, Heftklammern oder flüssigen Nägeln. Dies verhindert, dass es sich löst, und hemmt das Wachstum von Unkraut.

Schritt 4

Gummimatten in stark frequentierten Bereichen (am Boden von Rutschen oder unter Schaukeln) ablegen und den Gummimulch gleichmäßig über die gesamte Fläche des Spielplatzes verteilen. Laut JJV Rubber Mulch und Safety Surfacing, Inc. sollte der Mulch mindestens 4 Zoll tief sein. Die Höhe der installierten Ausrüstung sollte berücksichtigt werden. Höhere Geräte erfordern mehr Mulch, um einen Sturz richtig abzufedern.

Pin
Send
Share
Send