Welche Obstbäume wachsen in Texas

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie im Bundesstaat Texas leben und ein paar Obstbäume in Ihren Garten aufnehmen möchten, sollten Sie herausfinden, welche Bäume und Sorten im Bundesstaat am besten gedeihen. Einige Obstbäume entwickeln sich je nach Region in Texas, in der sie gepflanzt werden, erfolgreich, und jeder Baum benötigt eine bestimmte Bodenart und Sonneneinstrahlung, um köstliche Früchte zu produzieren.

Feigen sind eine Frucht, die im Bundesstaat Texas gut wächst.

Apfelbäume

Apfelbäume gedeihen am besten in der östlichen Region von Texas; Sorten wie Gala, Golden Delicious und Red Delicious sind im Bundesstaat verbreitet. Golden Delicious und Red Delicious Äpfel brauchen volle Sonne zum Wachsen und gut durchlässigen Boden. Die Bäume können zwischen 20 und 25 Fuß in der Reife wachsen und eine Verbreitung von ungefähr der gleichen Größe haben. Golden Delicious-Äpfel haben eine hellgelbe Farbe und einen milden Geschmack. Red Delicious-Äpfel sind sehr süß mit einer knusprigen Konsistenz. Die Früchte des Baumes reifen in den Monaten September und Oktober. Gala-Apfelbäume sind erheblich kleiner und erreichen nur 3 Meter Höhe. Die Frucht ist mild süß.

Feigenbäume

Feigenbäume sind in Zentral-Texas verbreitet, insbesondere die Texas Everbearing-Sorte, die auch als Brown Turkey-Feigenbaum bekannt ist. Der Baum wird etwa 3 Meter groß und muss direktem Sonnenlicht ausgesetzt sein, um gedeihen zu können. Die Pflanze benötigt einen gut durchlässigen Boden, sollte aber idealerweise in einem geschützten Bereich gepflanzt werden, in dem sie nicht vom Winterfrost betroffen ist. Feigen erscheinen den ganzen Sommer über (von Juni bis August) auf dem Baum und haben eine tiefviolette Farbe. Braune Putenfeigenbäume sind selbstbestäubend, daher ist es nicht erforderlich, einen zweiten Baum zu pflanzen, wenn Sie mehr als eine Pflanze in Ihrem Garten haben möchten.

Aprikosen

Nach Angaben der Texas A & M University sind in Nord-Zentral-Texas Aprikosenbäume beheimatet, insbesondere die Sorten Bryan, Hungarian und Moorpark. Die Universität merkt auch an, dass es am besten ist, vom 1. Januar bis zum 15. Februar wurzelfreie Aprikosenbäume zu pflanzen. Gärtner können bis zum 31. März Containerversionen des Baumes pflanzen. Die Bäume bilden duftende weiße Blüten mit roten oder rosa Zentren, bevor die Frucht erscheint; Die Frucht ist orange oder gelb und fühlt sich glatt an. Einige dieser Bäume tragen nur selten Früchte - nach Angaben der Texas A & M Horticulture Department alle drei bis fünf Jahre. Es ist am besten, den Baum an einem Ort zu pflanzen, an dem die Früchte nicht durch Frühlingsfröste beeinträchtigt werden.

Kaki

Persimonen wachsen fast überall in Texas; Die Blätter des Baumes sind nicht übermäßig anfällig für Schädlinge und Krankheiten, was sie ideal für Hobbygärtner macht. Laut der Texas A & M University sind die Früchte reif für den Herbst und eine gesunde Quelle für Vitamin A. Zu den Kaki-Sorten gehört der Fuyu, der flache, rötliche Früchte trägt. Es gedeiht am besten in wärmeren Gegenden von Texas, da es leicht von Frostschäden betroffen ist. Der Tane-Nashi-Kaki trägt kernlose Orangenfrüchte in Form eines Zapfens und ist eine attraktive Landschaftspflanze.

Pin
Send
Share
Send