So reinigen Sie eine Sicherheitstür, ohne sie zu entfernen

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Sicherheitstüren werden in Unternehmen, Fabriken, Schulen, Krankenhäusern, Militärstützpunkten und anderen Gebäudetypen installiert, in denen Sicherheit und Schutz wichtig sind. Die schweren Sicherheitstüren bestehen normalerweise aus Stahl und sind im Vergleich zu einer herkömmlichen Tür ziemlich dick. Bei so vielen Menschen, die täglich Sicherheitstüren betreten und verlassen, können die Türen durch schmutzige Hände, Kleidung, Pakete, Schuhe und andere Gegenstände, die mit den Türen in Kontakt kommen, verschmutzt und verschmutzt werden. Sie können eine Sicherheitstür wie eine Stahl- oder Metalltür reinigen, ohne sie zu entfernen.

Schritt 1

1/4 Tasse Geschirrspülmittel mit Wasser in einem 1-Gallonen-Eimer mischen.

Schritt 2

Tauchen Sie einen Schwamm in die Reinigungslösung und wischen Sie die gesamte Sicherheitstür ab. Gehen Sie zwei- oder dreimal mit dem Schwamm über die Tür, um Oberflächenschmutz, Fingerabdrücke und Markierungen zu entfernen.

Schritt 3

Entleeren Sie die Reinigungslösung aus dem Eimer und spülen Sie den Eimer mit heißem Wasser aus.

Schritt 4

Bereiten Sie eine neue Reinigungslösung vor, die aus 1/2 Tasse Backpulver mit Wasser in einem 1-Gallonen-Eimer besteht.

Schritt 5

Verwenden Sie Stahlwolle, um die Tür mit der neuen Reinigungslösung zu reinigen. Schrubben Sie hart um schwarze Flecken und anderen Schmutz an der Tür. Möglicherweise müssen Sie die Tür mehrmals reinigen, um alle Markierungen zu entfernen.

Schritt 6

Entleeren Sie die Reinigungsmischung aus dem Eimer und spülen Sie den Eimer mit heißem Wasser aus.

Schritt 7

Reinigen Sie den Türgriff mit Windex oder einem Fensterputzer und einem Papiertuch. Sprühen Sie den Reiniger auf den Griff und wischen Sie ihn mit dem Papiertuch sauber.

Schritt 8

Wiederholen Sie diese Schritte, um die andere Seite der Tür zu reinigen.

Pin
Send
Share
Send