Wie funktioniert eine adaptive Spülmaschine?

Pin
Send
Share
Send

Geschirrspüler mit adaptiver Waschtechnik verfügen über Sensoren im Ablauf, die die Menge des anfallenden Abfalls überwachen. Die Sensoren überwachen, wie lange es dauert, bis Ihr Wasser sauber ist, lernen Ihre Waschmuster und messen die Beladung anhand der Verschmutzung Ihres Geschirrs, wenn es beladen ist.

Wie funktioniert eine adaptive Spülmaschine?

Was ist eine adaptive Wäsche?

Wie funktioniert das adaptive Waschen?

Am Boden jeder Spülmaschine befindet sich ein Ablauf, der das Abwasser und die Feststoffe abführt. Ein herkömmlicher Geschirrspüler läuft im Takt, unabhängig davon, wie schmutzig Ihr Geschirr ist. Eine adaptive Geschirrspülmaschine überwacht, wie schmutzig das Ablaufwasser ist, wenn es ausgestoßen wird. Wenn das Wasser sauber läuft, endet es sofort den Waschzyklus und geht in den Spül- oder Trockenzyklus über.

Was macht die Spülkontrolle?

Geschirrspüler mit adaptiver Spülung sind auch mit einer Spülsteuerung ausgestattet. Diese beziehen sich auf den Boden, der durch die Waschmaschine kommt. Während der Spül- und Spülzyklen überwachen die adaptiven Sensoren den Bodenpegel im Abwasser. Wenn das Wasser bodenfrei ist, spült der Abfluss den festen Abfall und ermöglicht die Rückführung des Wassers in den Spülkreislauf. Dadurch wird Wasser gespart.

Pin
Send
Share
Send