Dschungelbaumnamen

Pin
Send
Share
Send

Dschungel beziehen sich normalerweise auf Regionen innerhalb eines tropischen Regenwaldes, die aufgrund des dichten Wachstums von Reben, Pflanzen und Bäumen schwer zugänglich sind. Laut der Website des California Institute of Technology über das Erlernen von Regenwäldern sind fast 6 Prozent der Weltoberfläche mit Dschungel bedeckt. Die Art von Baum, die in diesem Dschungel wächst, hängt wirklich von dem Gebiet der Welt ab, in dem sich dieser Dschungel befindet.

Dschungel oder Regenwälder zeichnen sich durch dicht gewachsene Bäume, Reben und Pflanzen aus.

Astrocaryum jauari

Nach Angaben der National Institutes of Health ist der Astrocaryum jauari einer der häufigsten Bäume im Dschungel. Es ist eine Palme, die im Herbst essbare Früchte trägt und bis zu 20 Meter hoch wird. Es ist in der Regel in der Nähe von Flussufern oder auf Flussinseln zu finden, und es ist eine mehrjährige immergrüne Pflanze. Es wächst im Amazonas, einem dichten Regenwald, der sich über ganz Südamerika erstreckt, einschließlich der Länder Venezuela, Kolumbien, Guyana, Bolivien und Brasilien. Die Früchte des Astrocaryum jauari werden laut Ecocrop häufig von Fischen verzehrt.

Mangrove

Laut National Geographic wachsen Mangroven von kleinen Sträuchern bis zu einer Höhe von fast 200 Fuß. Diese Bäume haben eine hohe Salzwassertoleranz und können das Eindringen von Salzwasser in ihre Systeme auf Wurzelebene verhindern. Mangroven haben oft freiliegende Wurzeln, wenn die Flut niedrig ist, und sie kommen häufig in der Nähe von Flüssen, Meeren und Bächen vor. Laut National Geographic kommt dieser Baum am häufigsten in Südostasien vor, aber eine Sorte kommt auch in Neuseeland vor. Es gibt härtere Versionen der Mangrove, die sich an das gemäßigte Klima anpassen können.

Haarige Walnuss

Die haarige Walnuss kommt in den Gondwana-Regenwäldern Australiens nahe der Grenze zwischen Queensland und Südwales vor. Es hat seinen Namen von den kleinen Haaren, die auf den Blättern wachsen. Diese Haare geben sowohl den Blattadern als auch den Zweigen eine goldene Farbe. Dieser Baum produziert eine rote Frucht mit einem großen Samen in der Mitte. Die haarige Walnuss ist eine Art Lorbeerbaum. Laut den Chambers Wildlife Rainforest Lodges reicht die Farbe der großen Früchte des Baumes von orange bis gelb, ohne Haare an den Früchten.

Ficus Americana

Die jamaikanische Kirschfeige oder Ficus Americana ist ein kleiner Baum, der in den Dschungeln Mittelamerikas wächst, darunter Costa Rica, El Salvador, Belize, Honduras und Nicaragua. Es erzeugt kleine, weiße Blüten und wird laut der Fruitipedia-Website bis zu 30 Meter groß. Die Blüten haben fünf Blütenblätter und ein gelbes Staubblatt. Es produziert rote, essbare Feigen mit gelben Samen, und die Frucht wächst bis zu einem Maximum von 1/2 Zoll breit. Die Blätter sind grün und pfeilspitzenförmig und hängen leicht von den Zweigen ab.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie kommt das grün auf den Dschungelbaum? 22. Tutorial. Modellbau (Kann 2024).