So entfernen Sie Silikondichtungen von einer bemalten Wand

Pin
Send
Share
Send

So entfernen Sie Silikondichtungen von einer bemalten Wand. Das Silikonverstemmen ist von allen verschiedenen Arten am schwierigsten zu entfernen. Eine gestrichene Wand ist die empfindlichste Abdichtungsfläche. Minimieren Sie Wandschäden beim Entfernen von Silikondichtungsmassen mit speziellen Werkzeugen und Techniken. Langsames und sorgfältiges Arbeiten kann die potenzielle Reparatur der Wand verringern.

Schritt 1

Entfernen Sie so viel Silikon wie möglich mit einem Rasiermesser oder einem scharfen Tapetenschaber. Führen Sie das Werkzeug zwischen der Oberseite der gefiederten Kante des Dichtungsmittels und der Wand ein.

Schritt 2

Üben Sie nur einen ausreichenden Druck aus, um den Dichtungsring abzukratzen und zu entfernen. Ziehen Sie die rasierten oder losen Dichtungsstücke von der Wand ab.

Schritt 3

Mischen Sie ein pastöses Lösungsmittel aus einem Teil des Ofens oder chemischen Pulverreinigers und Wasser. Tragen Sie mit einem Wattestäbchen auf die verbleibenden Stellen des Abdichtens an der Wand auf.

Schritt 4

Lassen Sie das restliche Abdichten einige Stunden einwirken. Testen Sie die Lösemittelwirkung auf die Schwächung der Wandhaftung. Falls erforderlich, Lösungsmittel erneut auftragen.

Schritt 5

Ziehen Sie ein Paar eng anliegende, weiße oder ungefärbte Baumwollhandschuhe an. Reiben Sie die restlichen mit dem Lösungsmittel behandelten Dichtungsstücke mit den Fingern ein.

Schritt 6

Den Bereich überblicken, kleinere Reparaturen durchführen und Farbe nachbessern.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Tapetenschutz undoder Latexfarbe uberstreichen Abwaschbare Wandfarbe streichenentfernen (Kann 2024).