Wann sprühen Sie Apfelbäume und mit welchen Chemikalien?

Pin
Send
Share
Send

Es gibt zwei Hauptgründe, eine Sprühroutine für Ihren Apfelbaum zu entwickeln: Krankheiten und Insekten. Einige der von Ihnen verwendeten Sprays dienen der Vorbeugung, während andere der sofortigen Kontrolle dienen.

Eine gleichmäßige Sprühroutine sorgt für eine gesunde Apfelernte.

Arten von Sprays

Fungizidsprays bekämpfen die vielen Warmwetterkrankheiten des Apfelbaums. Gartenbauöl bekämpft Insekten wie Zunder. Apfelmaden werden mit Kalk-Schwefel bekämpft. Für andere Insekten werden Insektizidsprays benötigt.

Zeitplan

Besprühen Sie den Apfelbaum im Ruhezustand mit Gartenbauöl, dann wieder, wenn die Blätter 5 cm hoch sind, und noch einmal, bevor der Baum blüht, wenn die kleinen Knospen anfangen, sich rosa zu färben. Die Bekämpfung der Apfelmaden beginnt, bevor der Baum im Frühjahr mit einem Kalk-Schwefel-Spray Laub produziert. Verwenden Sie zur Bekämpfung der vielen anderen Insekten, die Apfelbäume befallen, ein Insektizid, wenn die Blüten zu sinken beginnen, und dann dreimal im Abstand von zwei Wochen. Zur Bekämpfung von Sommerkrankheiten das Fungizid Anfang Juni und dann alle 14 Tage bis Mitte August einsprühen.

Überlegungen

Kalibrieren Sie das Spritzgerät sorgfältig gemäß den Anweisungen des Herstellers. Stellen Sie sicher, dass der gesamte Baum mit dem Sprühmaterial bedeckt ist. Viele Fungizide und Insektizide wurden von der Environmental Protection Agency als mögliche Karzinogene für den Menschen eingestuft. Tragen Sie daher beim Auftragen und Duschen Schutzkleidung, wenn Sie fertig sind.

Pin
Send
Share
Send