Wie man einen Recliner neu füllt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen Lehnstuhl neu füllen, können Sie ein altes Möbelstück weiter verwenden, anstatt es im Laufe der Jahre durch Abnutzung wegzuwerfen. Der Prozess ist nicht schwierig; Die Fertigstellung nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und es sind nur wenige grundlegende Tools erforderlich. Es ist nicht einmal notwendig, den Stoff des Lehnstuhls vom Rahmen zu entfernen oder das Material zu schneiden. Der Wiederauffüllungsprozess arbeitet mit den Nähten des Stoffes, wobei beide verwendet werden, um das alte Material zu entfernen und das neue Material dem Stuhl hinzuzufügen. Das Ergebnis ist ein wiederbelebtes Möbelstück, das wieder einsatzbereit ist.

credit: Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty ImagesHalten Sie Ihre Liegen bequem, indem Sie sie neu füllen, wenn die ursprüngliche Füllung unangenehm wird.

Schritt 1

Suchen Sie eine Naht an der Seite des Kissens, an der der Arm an der Seite des Stuhls befestigt ist. Entfernen Sie alle Heftklammern oder Heftklammern, die den Stoff entlang der Naht an Ort und Stelle halten, und ziehen Sie die Heftklammern oder Heftklammern mit einer Spitzzange vom Stuhlrahmen.

Schritt 2

Ziehen Sie ein Paar Arbeitshandschuhe an. Entfernen Sie die vorhandene Stuhlfüllung aus dem Kissen durch die Naht und ziehen Sie sie von Hand aus dem Sitz des Lehnstuhls, bis nur noch die Sperrholzplatte des Sitzes flach auf der Basis des Kissens liegt.

Schritt 3

Füllen Sie das Kissen mit Baumwollwatte und legen Sie die Watte in Schichten über das Brett, das den Stuhl formt, bis es mit dem neuen Material gefüllt ist. Drücken Sie die Watte mit einem Holzdübel in die hinteren Ecken des Kissens und in andere schwer zugängliche Bereiche. Stellen Sie sicher, dass der verwendete Dübel eine abgerundete Kante hat, damit Sie den Stoff des Lehnstuhls nicht belasten.

Schritt 4

Kneten Sie die Oberfläche des Kissens mit Ihren Händen, um das Material darin aufzulockern. Spannen Sie den Stoff nach dem Füllen wieder fest über das Stuhlgestell. Heften Sie den Stoff mit einem Schreiner fest. Platzieren Sie die Heftklammern alle 4 Zoll entlang der Liege, um den Stuhlrahmen abzustützen.

Schritt 5

Wiederholen Sie diesen Vorgang zum erneuten Polstern in jedem Abschnitt des Stuhls, um den Austausch der Watte abzuschließen. Füllen Sie jeden Stuhlabschnitt weiter auf, damit Sie sicher sein können, dass sich genügend Material im Abschnitt befindet, bevor Sie ihn zusammenheften.

Schritt 6

Verdecken Sie die Nähte, indem Sie Stoffstreifen darüber kleben. Verwenden Sie eine Klebepistole, um einen Klebestreifen entlang der Naht zu erzeugen, an dem der Stoff haften soll. Lassen Sie den Kleber über Nacht aushärten, bevor Sie den Stuhl benutzen.

Pin
Send
Share
Send