Fehlerbehebungshandbuch für eine Kenmore Washer 500-Serie

Pin
Send
Share
Send

Waschmaschinen gehören mittlerweile so zum Alltag, dass wir sie für selbstverständlich halten. Erst wenn sie aufhören, richtig zu arbeiten, stellen wir fest, wie schnell sich die Wäsche ansammelt, und die Idee, alles von Hand zu waschen, ist lächerlich. Waschsalons sind nicht mehr so ​​häufig wie früher. Sie sind teuer und zeitaufwendig. Sie möchten also, dass die Waschmaschine der Kenmore 500-Serie so schnell wie möglich repariert wird, und das bedeutet, dass Sie selbst Fehler beheben.

Beheben Sie Probleme mit der Waschmaschine der Kenmore 500-Serie, bevor sich Wäsche ansammelt.

Waschmaschine startet nicht

Schritt 1

Vergewissern Sie sich, dass die Waschmaschine ordnungsgemäß an eine geerdete dreipolige Steckdose angeschlossen ist.

Schritt 2

Überprüfen Sie Ihren Sicherungskasten oder Leistungsschalter, um sicherzustellen, dass die Sicherung nicht durchgebrannt oder der Leistungsschalter nicht ausgelöst ist. Ersetzen Sie die entsprechende Sicherung oder werfen Sie den Schutzschalter, falls erforderlich.

Schritt 3

Ziehen Sie alle Verlängerungskabel ab und schließen Sie Ihre Kenmore 500-Waschmaschine direkt an eine Steckdose an. Die meisten Verlängerungskabel sind nicht für den Strom aller Zyklen Ihrer Waschmaschine ausgelegt.

Waschmaschine füllt sich nicht

Schritt 1

Vergewissern Sie sich, dass die Wasserversorgungsventile hinter Ihrer Waschmaschine vollständig eingeschaltet sind.

Schritt 2

Drücken Sie "Abbrechen / Neustart", um die verzögerte Startfunktion abzubrechen, und drücken Sie dann "Start".

Schritt 3

Öffnen Sie die Tür der Waschmaschine und stellen Sie sicher, dass keine kleinen Kleidungsstücke die Tür daran hindern, vollständig zu verriegeln. Schließe die Tür. Das Öffnen und Schließen der Waschmaschinentür setzt die Maschine zurück, und die Maschine läuft erst, wenn die Tür vollständig geschlossen ist.

Pin
Send
Share
Send