Eine Bacopa Pflanze & Winter

Pin
Send
Share
Send

Bacopas sind eine mattenbildende Pflanze, die nur 20 cm hoch ist, aber eine Breite von 3 Fuß hat. Sie sind wählerische Pflanzen, die ihre kleinen Blüten bis zu drei Wochen lang zurückhalten, wenn sie zwischen dem Gießen trocken werden. Bacopas mögen auch nicht die Kälte. Um ein Bacopa über den Winter zu erhalten, müssen einige wichtige Entscheidungen darüber getroffen werden, wie und wo es gepflanzt werden soll.

Bacopas können in den Winterhärten 9 bis 10 in der Nähe von Wassereigenschaften gepflanzt werden. Die sumpfigen Böden halten Bacopa-Wurzeln feucht.

Jährlich gegen mehrjährige Bacopa

Wenn Sie in Gebieten leben, die warm genug sind, um diese zarten Stauden zu überwintern, können Sie sie direkt in einen Bereich Ihres Gartens mit feuchten Böden und vollem Sonnenlicht pflanzen. In Gebieten mit Wintertemperaturen, die konstant unter 60 Grad Fahrenheit liegen, ist es am besten, sie in einen Behälter zu pflanzen, damit sie bei sinkenden Temperaturen in Innenräumen transportiert werden können. Vielleicht möchten Sie sie aber auch nur als Einjährige anbauen und sie während der Wachstums- und Blütezeit genießen. Sie können sie zu Ihrem Komposthaufen hinzufügen, wenn das Wetter kalt wird.

Winterhärtezonen

Die USDA-Winterhärtezonen für die meisten Bacopa-Pflanzensorten sind die Zonen 9 bis 10. (Diese Zone umfasst Südtexas, Südflorida und Nevada, die Küste von Louisiana und fast die gesamte Küste von Kalifornien.) Das United States National Arboretum bietet die USDA-Karte der Winterhärtezonen für Weitere Details zu Zonenlinien. Die hohe Temperatur, die Bacopa genießt, ist ungefähr 80 Grad Fahrenheit, aber wenn die Temperaturen für sogar einige Stunden unter 60 Grad bleiben, kann die Pflanze beschädigt werden.

Klimaregionen verändern

Auch wenn Sie in der richtigen USDA-Zone leben, um Bacopas zu überwintern, sollten Sie die aktuellen radikalen Temperaturschwankungen berücksichtigen, bevor Sie in eine riesige dekorative mehrjährige Bacopas-Grenze investieren. Bedenken Sie die Auswirkungen der globalen Erwärmung und Abkühlung auf Ihre Region, da sie für kalte Temperaturen so anfällig sind. Es ist möglicherweise die beste Alternative, wenn Sie Ihren Bacopas erlauben, sich für die nächste Vegetationsperiode vollständig zu säen und neu auszusäen, um sie den ganzen Winter über am Leben zu erhalten.

Gegen einen plötzlichen Kälteschock

Wenn die Nächte ungewöhnlich kalt sind, bedecken Sie Ihre Pflanzungen aus Bacopa im Freien allseitig bis zum Boden mit einem Laken oder Landschaftsstoff und ordnen Sie Weihnachtslichter oder eine Glühbirne unter dem Laken an, damit die Glühbirnen weder das Laken noch das Blatt berühren tatsächliche Pflanzenmasse. Lassen Sie sie während der schlimmsten Kälte eingeschaltet und schalten Sie sie dann für den Rest der Kälteperiode aus. Die Wärme zwischen Laken und Boden schützt die Bacopas vor kurzen Kälteeinbrüchen.

Alternative Pflanzidee

Bacopas können in dekorative Töpfe gepflanzt und dann in die Untiefen eines Wasserspiels gesetzt werden, da es ihm nichts ausmacht, nasse Füße zu haben. Wenn Sie Fische in Ihrem Gewässer haben, achten Sie darauf, keine Böden oder Dünger zu verwenden, die diese schädigen. Stellen Sie außerdem sicher, dass sich der Boden im Topf mindestens 3 bis 4 Zoll über der Wasserlinie befindet, damit die Stängel nicht untergetaucht werden und die oberflächennahen Wurzeln eine Chance zum Atmen haben. Bewegen Sie dann bei kaltem Wetter Ihre Töpfe in Innenräumen oder in Ihre Hot Box.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die 'Pflanzen der Gotter' der Schamanen bei BACOPA 2019 (Kann 2024).