So installieren Sie einen Laminatboden an einer Vordertür

Pin
Send
Share
Send

Bei der Verlegung eines Laminatbodens ist die Fertigstellung des Bodens für andere Bereiche wie Nebenräume und Außentüren ein wesentlicher Bestandteil des Verlegungsprozesses. Wenn ein Laminatboden nicht richtig bearbeitet wird, kann der Dehnungsspalt beeinträchtigt oder die Versiegelung des Bodens unterbrochen werden, wodurch sich der Boden verbiegt oder verzieht und die Herstellergarantie erlischt. Sie werden erleichtert sein zu erfahren, dass es einen bestimmten Prozess für die Installation eines Laminatbodens an einer Vordertür gibt, und dass dies nicht allzu kompliziert ist.

Bildnachweis: Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images

Schritt 1

Verlegen Sie den Boden, der einen halben Zoll vom Rand der Vordertür entfernt endet.

Schritt 2

Messen Sie die Türöffnung und schneiden Sie ein passendes Stück Laminat-Abschlussleiste mit einer Gehrungssäge und einer Schachtel ab, um einen genauen Schnitt zu erhalten.

Schritt 3

Drücken Sie eine 1/4-Zoll-Perle aus 100% schimmelresistentem Silikondichtmittel entlang der Unterkante des Endformteils und eine 2/4-Zoll-Perle aus Silikondichtmittel entlang der flachen Seite des Formteils.

Schritt 4

Setzen Sie das Formteil in den halben Zoll Spalt ein, achten Sie darauf, dass die flache Seite fest an der Tür anliegt, und drücken Sie fest auf das untere Stück Dichtmittel, um es auf dem Unterboden zu befestigen. Die abgeschrägte flache Seite des Endformteils überlappt die Rohkante des Laminatbodens, wobei der erforderliche Expansionsspalt unter dem Endformteil verborgen bleibt.

Schritt 5

Lassen Sie eine weitere Perle Dichtmittel entlang der Oberkante des Endformteils bis zur Vordertür laufen, und achten Sie darauf, dass alle Lücken und Lufteinschlüsse ausgefüllt werden. Wischen Sie überschüssiges Material ab, um eine gleichmäßige Abdichtung zu erzielen.

Pin
Send
Share
Send