Wie man Mäuse mit Zimtöl loswird

Pin
Send
Share
Send

Mäuse sind ein häufiges Ärgernis in Haushalten und Wohnungen und scheinen immer in der Lage zu sein, einen Weg durch Risse und Spalten zu finden. Manchmal ist es sogar schwierig, ein Mausproblem zu erkennen, da Mäuse nachtaktiv sind und normalerweise nachts herumhüpfen. Eine Möglichkeit zum Erkennen von Mäusen besteht darin, an Orten nach ihrem Kot zu suchen, an denen sie möglicherweise Zugang zu Futter oder Krümeln haben. Ein natürlicher Weg, Mäuse loszuwerden, ist die Verwendung von 100-prozentigem Zimtöl, das Mäusen nicht gefällt.

Konzentriertes Zimtöl hilft, Mäuse davon abzuhalten, Ihr Zuhause zu betreten.

Schritt 1

Reinigen Sie Ihre Schränke und Schubladen mit einem Desinfektionsmittel oder mit Mäusekot. Dies hilft, Gerüche zu beseitigen und Bakterien zu entfernen, die von den Mäusen zurückgelassen wurden.

Schritt 2

Weiche einen Wattebausch mit 100 Prozent reinem Zimtöl ein. Platzieren Sie diese Wattebäusche überall dort, wo Sie Mäusekot gefunden oder ein Mäuseloch gesehen haben.

Schritt 3

Platzieren Sie zusätzlich eingeweichte Wattebäusche in der Nähe der Rohr- und Abflusseingänge unter dem Herd und dem Kühlschrank sowie Risse in der Nähe der Türen und Fenster, um alle Eingänge zu bedecken, die Mäuse möglicherweise finden.

Schritt 4

Ersetzen Sie die mit Zimtöl getränkten Wattebäusche alle drei Wochen oder sobald Sie den Zimt nicht mehr riechen können.

Pin
Send
Share
Send