Wie man Glühbirnen zum Blinken bringt

Pin
Send
Share
Send

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine normale Glühbirne zum Blinken zu bringen. Der Aufbau einfacher Schaltkreise, um LED-Leuchten zum Blinken zu bringen, ist eine Option, oder Sie entscheiden sich für ein spezielles Gerät, mit dem Glühlampen zum Blinken gebracht werden. Einige Steuerelemente für Einschraubfassungen funktionieren mit einem normalen Lichtschalter, damit eine Glühbirne blinkt. Stiftblinker sitzen zwischen Stecker und Steckdose, können jedoch leicht ausfallen, da der Draht, der das Filament erwärmt und abkühlt, durchbrennen kann. Die billigste und einfachste Lösung ist ein Tastenblinker.

Sie erkennen eine Glühbirne am Leuchtkörper.

Schritt 1

Schrauben Sie die Glühbirne aus der Fassung.

Schritt 2

Setzen Sie den Knopfblinker in die Steckdose ein, wenn die Steckdose nach oben zeigt. Wenn es nach unten zeigt, müssen Sie es entweder nach oben oder zur Seite drehen, um den Knopfblinker einzusetzen, oder den Knopfblinker am Kontaktende ausbalancieren, während Sie die Glühlampe einsetzen und nach oben schrauben. Wenn Sie den Blitzlicht-Steueradapter verwenden, schrauben Sie das Gerät auf den Lampensockel, ähnlich wie Sie eine Lampe in eine Fassung stecken.

Schritt 3

Schrauben Sie die Glühbirne oder den Blitzadapter mit aufgesetzter Glühbirne in die Fassung. Wenn Sie das Licht einschalten, blinkt die Lampe. Einige Tastenblinker lassen die Lampe 65 bis 85 Mal pro Minute blinken. Dies kann jedoch je nach Marke variieren.

Pin
Send
Share
Send