Die 360-Grad-Ansicht dieses Hauses des texanischen Landes ist gerecht, Wow

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

Wer: Michael Barnard
Wo: Marfa, Texas
Stil: Marfa Modern

Nachdem Google Maps 2005 herauskam, forderten sich Michael Barnard und seine Freunde heraus, die abgelegensten und landschaftlich schönsten Orte der Welt zu finden. Denken Sie: Endlose Aussichten, wenige Straßen, weniger Nachbarn. Von seinem Aussichtspunkt in Fort Worth, Texas, lag eine Option inmitten vieler Meilen ungehinderter Hochwüste, etwa 800 Kilometer südlich und westlich, in der Chihuahuan-Wüste. Ein französisches Ehepaar, von dem er wusste, dass es eine Vision für eine bestimmte Strecke in der Nähe der heißen Quellen von Chinati hatte. Eigentlich war es Marfa, aber in einer Stunde und zwanzig Minuten Fahrt nach Süden fühlte es sich wie eine eigene, entfernte Welt an.

Die Vision war folgende: Eine riesige Metallkonstruktion, 20 Fuß hoch, die Schatten über einem modernen Haus mit zwei Schlafzimmern und drei Bädern spendet und einen 360-Grad-Blick bis zur mexikanischen Grenze bietet. Das französische Ehepaar begann mit dem Bau, während Barnard Material aus Fort Worth beschaffte, wo er 100- und 200-jährige Gebäude restaurierte. Sie schlossen 70 Prozent ab, bevor sie sich scheiden ließen, und Barnard kaufte es von ihnen, um die Vision in das wirkliche Leben zu führen.

Der Schatten kam zuerst, erklärt er. Die Priorität lag also auf der Schaffung der riesigen Metallstruktur. Von da an war das Design einfach - viel Glas, einfache Linien. "Wir haben versucht, die Wüste bis an den Rand zu ziehen."

Das Haus ist komplett vom Stromnetz getrennt. Sonnenkollektoren und Solarbrunnen befinden sich in der Nähe der Garage, um die unberührte Aussicht nicht zu beeinträchtigen.

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

"Die Herausforderung sind die Elemente", erklärt er, "und etwas zu bauen, um in den Elementen zu leben."

Die andere Herausforderung war die schiere Distanz. Dazu gehört das Einholen von Möbeln und anderen Materialien aus Fort Worth. "Eine 10-stündige Reise für ein Bett", lacht Barnard. Worauf es ankommt, ist, dass das Zusammentreffen des Ortes über einen Zeitraum von Jahren stattgefunden hat.

Heute ist das Haus selbst gut ausgestattet - französische Bettwäsche, eine gut gefüllte Kochküche - und doch sparsam. Barnard kuratierte Mineralien und Fossilien sowie moderne Annehmlichkeiten wie Crate und Barrel. Aber es geht nicht darum, was drinnen ist, sondern darum, was durch das Glas ständig offenbart wird.

"Es ist das Letzte der unberührten Welt", sagt Barnard.

Slideshow8 Photoscredit: Beschreibe die Fauna

Das Haus wurde so konzipiert, dass mindestens drei Seiten für die Elemente offen sind, um eine Querlüftung und endlose Sicht zu ermöglichen.

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

Die 20 Fuß hohe Stangenscheune bietet Schatten an allen Seiten des Hauses.

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

Der Innenraum wurde so gestaltet, dass die Aussicht nicht beeinträchtigt wird.

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

Das Bett und viele andere Accessoires reisten 10 Stunden von Fort Worth zur abgelegenen Hochwüste.

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

"Wir wollten etwas Einfaches und doch Komplexes", sagt Barnard.

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

Barnard sagte, er liebe "die magischen Ansichten und die einfache Herangehensweise, in einer dramatischen Gegend zu leben."

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

Ein Buddha segnet Reisende in Richtung Norden.

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

"Dies ist ein Ort, an dem eine direkte Beziehung zur Umwelt nicht zu vermeiden ist", schrieb Helen Thompson Modernes Marfa, ein Kaffeetischbuch, das Barnards Eigentum kennzeichnet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Bereise die Welt ohne dein Zuhause zu verlassen. 360-Grad-Ansicht (Kann 2024).