Wie man Silberfischchen mit Kälte tötet

Pin
Send
Share
Send

Silberfischchen sind Insekten mit langen, flachen Körpern, die eine silbergraue Farbe haben. Sie sind ungefähr 1/3 bis 3/4-Zoll lang und haben eine Karottenform, da ihre Köpfe mit dünneren Körpern und Schwänzen breit sind. Diese Insekten haben auch Antennen an Kopf und Rücken. Silberfische fühlen sich in feuchten, isolierten Umgebungen wie Kellern, Badezimmern und Dachböden wohl, und obwohl sie kühle Temperaturen mögen, machen sie kalte Temperaturen träge und gefrorene Temperaturen töten sie. Ein Luftentfeuchter, eine Klimaanlage und ein Gefrierschrank sind einige der besten Möglichkeiten, um einen Silberfischchenbefall loszuwerden.

Schritt 1

Befeuchten Sie Bereiche Ihres Zuhauses, die für Silberfischchenbefall anfällig sind. Silverfish mag feuchte Umgebungen, daher ist es wichtig, undichte Leitungen zu reparieren, den Dachboden, den Keller oder andere geschlossene Räume zu lüften, stehendes Wasser zu reinigen und einen Luftentfeuchter und eine Klimaanlage zu verwenden.

Schritt 2

Lassen Sie die Klimaanlage in Räumen mit Silberfischchenbefall in der kältesten Umgebung laufen. Entfernen Sie alle Stapel von Zeitungen, Zeitschriften und Büchern, da Silberfische gern an geschützten Orten herumhängen. Saugen Sie auch Speisereste aus dem Raum und entfernen Sie sie.

Schritt 3

Räumen Sie Ihren oder einen Gefrierschrank aus, den Sie in Ihrer Garage oder in Ihrem Keller aufbewahren. Stellen Sie eine mit Silberfischchen befallene Kiste in den Gefrierschrank und bewahren Sie sie dort mindestens zwei Tage lang auf. Die Kälte aus dem Gefrierschrank wird sie töten.

Pin
Send
Share
Send