Wie man die Ameisen loswird, die durch starken Regen verursacht werden

Pin
Send
Share
Send

Starker Regen treibt Ameisen aus ihren überfluteten Häusern. Wenn es stark genug geregnet hat, kann die gesamte Kolonie nach einem neuen Wohnort suchen. Die Ameisen werden nach einem Gebiet suchen, das von den Überschwemmungen nicht betroffen war, und eines der besten Gebiete befindet sich in der Nähe eines Hauses. Um diese Schädlinge loszuwerden, kann aus Borax und Zucker ein einfacher giftiger Köder hergestellt werden. Der Borax ist giftig und für Ameisen fast sofort tödlich, wenn er einmal aufgenommen wurde.

Ameisen sind sehr hilfreiche Insekten, können aber sehr ärgerlich werden, wenn sie sich dazu entschließen, sich in Ihr Zuhause einzuladen.

Schritt 1

Mischen Sie 1 Tasse 20 Mule Team Borax mit 3 Tassen Zucker.

Schritt 2

Stechen Sie mit der Schere Löcher in die Plastikbehälter, etwa 1 Zoll von der Oberseite entfernt. Stellen Sie sicher, dass die Löcher groß genug sind, damit die Ameisen leicht ein- und aussteigen können.

Schritt 3

Füllen Sie die Behälter zur Hälfte mit der Borax / Zucker-Mischung.

Schritt 4

Fügen Sie genug Wasser hinzu, um den Zucker sirupartig zu machen.

Schritt 5

Legen Sie Erdnussbutter um den Rand des Plastikbehälters und setzen Sie den Deckel auf. Der Geruch der Erdnussbutter wird die Ameisen anziehen, um die Zuckermischung zu untersuchen und zu finden.

Schritt 6

Stellen Sie die Köderbehälter um das Haus in der Nähe von Bereichen auf, in denen Sie Ameisenaktivität gesehen haben. Die Ameisen bringen den Köder zurück in die Kolonie, um ihn zu füttern, und töten die Königin und andere Arbeiterameisen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: OHNE CHEMIE - 10 Hausmittel gegen Ameisen HD (Kann 2024).