Die Pläne und Materialien zum Bau eines 12 x 12 Lagerhauses

Pin
Send
Share
Send

Ein 12-mal-12-Fuß-Schuppen hat eine gute Größe, die groß genug ist, um Rasengeräte und andere Werkzeuge und Vorräte aufzubewahren, aber klein genug, um einen Hof nicht zu beherrschen. Informieren Sie sich vor Beginn über die örtlichen Bauvorschriften, da die meisten Orte eine Baugenehmigung für einen Schuppen mit einer Größe von mehr als 30 Quadratmetern benötigen. Bauvorschriften können Baustile und -orte beeinflussen. Beispielsweise kann ein tragbarer Schuppen von den Genehmigungsanforderungen ausgenommen sein.

Entwürfe und Pläne

Wählen Sie ein Design und erstellen Sie einen Plan. Viele Websites bieten Schuppenpläne an, und einige sind kostenlos. Baumärkte, Holzlager und Bibliotheken führen Bücher mit Schuppenentwürfen und -plänen, oder Sie können Ihre eigenen mit Millimeterpapier erstellen. Das Fundament, den Boden, die Wände und das Dach maßstabsgetreu auslegen und dabei alle Rahmenelemente und sonstigen Komponenten anordnen. Sie müssen einen Dachstil und eine Dachneigung sowie eine Wandverkleidung auswählen, um das Haus zu ergänzen, sowie eine Türgröße und einen Türstil auswählen.

Werkzeuge

Bringen Sie Ihre Werkzeuge in Ordnung. Sie benötigen mindestens einen Rechen, eine Schaufel, ein Maßband, einen Zimmermannsbleistift, ein Rahmenquadrat, eine Kreissäge und einen Hammer. Möglicherweise benötigen Sie auch eine Schraubpistole, eine Säbelsäge, eine Kiespresse und Betonwerkzeuge. Sehen Sie sich Ihren Plan an. Viele enthalten eine Liste der benötigten Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien. Fügen Sie eine Menge 8d-Rahmennägel hinzu.

Stiftung

Foundation-Optionen variieren. Für ein Betonplattenfundament benötigen Sie Holz- oder Metallbetonformen, Kies, einen Verdichter, eine Platte oder einen Ausgleichsestrich und ein Betonfertigstellungswerkzeug. Holen Sie sich Beton von einem Lieferanten oder verwenden Sie einen gemieteten Mischer; Ein 12-mal-12-Fundament ist zu groß, um Beton von Hand zu mischen. Wenn Sie sich für einen anderen Fundamentstil entscheiden, benötigen Sie Kies, Betonpfeiler oder -blöcke und druckbehandelte 4 x 4 Zoll große Träger, es sei denn, Sie setzen einen Bodenrahmen direkt auf die Blöcke.

Fußboden

Wenn Sie keine Betonplatte gegossen haben, die als Fußboden fungiert, benötigen Sie mindestens sechs 12-Fuß-Rahmenbretter (2 x 4 Zoll), vorzugsweise druckbehandeltes Holz, und mindestens drei 4 x 8 -Fußplatten aus 3/4-Zoll-Sperrholz. Kaufen Sie immer etwas zusätzliches Holz; Es ist billig und Bretter können splittern, reißen oder Defekte aufweisen. Möglicherweise möchten Sie Metallbalkenaufhänger, um Bodenbalken zu unterstützen.

Wände

Für Wände benötigen Sie ein Dutzend 2 x 4 Fuß für untere und obere Platten und Wandkappen sowie mindestens 36 2 x 4 Fuß für Wandpfosten. Sie benötigen außerdem eine 2 x 6 Zoll große Platine für einen Türheader. Ihre Größe hängt von der Breite der ausgewählten Tür ab. Die Art der Wandverkleidung kann variieren. Sie benötigen eine OSB-Ummantelung (OSB = OSB = Oriented Strang Board) und Installationsstreifen für Vinylseitenwände, 4 x 8-Platten für Sperrholz mit 1 x 2 Zoll großen Lattenbrettern oder Schindeln oder Nut-Feder-Brettern. Holen Sie sich auch 1 x 4 Zoll Zierleisten für Ecken und Dachlinien.

Dach

Dächer erfordern entweder sechs vorgefertigte Dachstühle oder genug 2 x 4-Fachwerkholz, um sechs Sparrenpaare zu fertigen oder sechs Dachstühle vor Ort zu bauen. Die Dacheindeckung kann aus gewelltem Vinyl oder Metall oder aus Schindeln bestehen. Wellpappen werden mit verzinkten oder Aluminiumschrauben mit Kunststoffkappen installiert. Bei Schindeln müssen OSB-Beläge, Dachpapier und Metalltropfkanten zum Versiegeln der Dachkanten mit Schindelnägeln angebracht werden.

Pin
Send
Share
Send