Ein Bungalow aus den 1920er Jahren in Los Angeles wurde renoviert, um seine Geschichte besser widerzuspiegeln

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Laura BertocciThe Kisers zu Hause in ihrem Familienzimmer.

Als Jacquelyn und Brent Kiser 2011 das erste Mal in ihrem Haus in Eagle Rock waren, war es auf den ersten Blick keine Liebe. Trotzdem fühlten sie sich mit dem Bungalow im Handwerkerstil von 1922 verbunden.

"Das zweite Mal, als ich in dieses Haus kam, war es nicht wie" Dies ist unser Haus ", es war wie" Das hat gute Knochen ", sagte Brent. "Wir wussten sofort, dass wir die Decke öffnen mussten, damit sie sich nicht klaustrophobisch anfühlte."

Die abgehängte Decke war zwar groß, aber nur der Beginn des Elends des Bungalows. Im Inneren war der Wohnraum in kleine, gelb und rot gestrichene Räume unterteilt. Fenstereinheiten, drei verschiedene Fußbodentypen und eine abgehängte Decke unterstützten das disjunkte Design der Unterkunft.

Dennoch sahen die Kiser Potenziale in der Wohnung und in ihrer Lage. Sie wussten, dass sie ihren Sohn David nicht in ihrer Beachwood Canyon-Wohnung mit zwei Schlafzimmern großziehen wollten, in der es weder für Jacquelyn noch für Brent Platz im Freien gab. "Er brauchte Gras", sagten sie und fügten hinzu, dass sie wegen der Trockenheit und der Wasserkosten Kaliforniens kein Gras mehr haben.

Kredit: Laura BertocciDavid Kiser in seinem Schlafzimmer.

Ihre Suche führte sie zuerst nach South Pasadena, aber die Preisspanne und das Nachbarschaftsgefühl von Eagle Rock fühlten sich eher so an. "Wir wussten, dass Eagle Rock auf dem Vormarsch ist", sagte Jacquelyn. "Uns hat die Tatsache gefallen, dass es sich nicht so anfühlte, in dieser großen, geschäftigen Stadt zu leben."

Trotz des Verbesserungsbedarfs des Hauses wurde der Bungalow bereits renoviert. In den 1950er Jahren kamen das vordere Schlafzimmer und ein zweites kleines Badezimmer hinzu. In den 70er Jahren wurde ein neues Wohnzimmer in den Grundriss aufgenommen. Jeder Hauseinsatz schuf weitere Mauern, die den Raum verschlossen.

So sehr Brent denkt, dass der Begriff "offenes Konzept" überstrapaziert ist, geben er und Jacquelyn zu, dass es einer ihrer Hauptwünsche bei der Renovierung war, einen großartigen Raum zu schaffen, der effizient, gemütlich und gastfreundlich war.

"Es ist in Ordnung, über ein Haus nach Art eines Ausstellungsraums nachzudenken, aber ich wollte kein Zuhause, in dem die Leute nicht kommen und sich auf meine Couch setzen, die Schuhe ausziehen und ein Buch ablegen können", sagte Jacquelyn .

credit: Laura BertocciDie Kisers wollten ein Zuhause, in dem sich die Gäste wohl fühlen. Links: Das Bücherregal, das Brent Kiser selbst entworfen hat. Rechts: Die renovierte Küche.

Ihr Haus in ein Zuhause zu verwandeln, erwies sich als Herausforderung. Die Renovierung, die drei Wochen dauern sollte, dauerte etwa sechs Monate. Während dieser Zeit mussten die Kiser ihren Auftragnehmer entlassen und Brent wurde de facto Subunternehmer. Abgesehen von der Notwendigkeit eines Facelifts gab es im Haus auch erhebliche Probleme mit der Installation und der Elektrik, die auf den neuesten Stand gebracht werden mussten. Es war nicht einfach, zumal die Familie all das erledigte, während sie in den beengten Verhältnissen ihres 300 Quadratmeter großen Hinterhauses lebte.

Aber als die Renovierung abgeschlossen war, wichen ihre Probleme dem, was sie sich immer vorgestellt hatten. Das 1.017 Quadratmeter große Haus mit zwei Schlafzimmern verfügt über freiliegende Holzbalken, Tageslicht und originalen Fußboden aus den 1920er Jahren im Hauptschlafzimmer. Für das Dekor mischte das Paar sorgfältig moderne Designdetails mit traditionellen Gegenständen, die sie im Laufe der Jahre angehäuft hatten, darunter eine Couch im Togo-Stil, Ledersessel und ein individuelles Pfeifenregal in ihrem Wohnzimmer.

"Wir lieben Antiquitäten, aber wir wollten, dass sie etwas moderner sind", sagte Brent. "Außerdem wollten wir eine saubere kalifornische Atmosphäre."

Brent entwarf das Pfeifenregal, in dem Gegenstände von Büchern und Spielen bis hin zu seinem Sounddesign Emmy und dem Sheriff-Abzeichen seines Vaters aufbewahrt werden. Die 14 Fuß lange Installation, die von einer im Ace Hotel in Palm Springs inspiriert wurde, musste gekonnt gefertigt werden, um mit leicht unebenen Böden in Einklang zu kommen. Und obwohl die Kiser stolz auf ihre Effizienz sind, wollten sie, dass das zugängliche Gefühl der sichtbaren Dinge in ihr oberste Priorität hat. "Alles ist verfügbar, was schön ist. Es fühlt sich nicht so an, als wäre alles verschlossen und versteckt", sagte Jacquelyn.

Ein Metzger-Block-Tisch fungiert als Übergang zum Küchenbereich, in dem Küchengeräte aus Edelstahl im Kontrast zu weißen Schränken, U-Bahn-Fliesen und Quarz-Arbeitsplatten stehen. Die Waschmaschine und der Trockner der Familie sind auch hinter den weißen Küchenschränken versteckt. Zuvor hatten andere Hausbesitzer die Wäschegeräte im Freien. "In unseren Gedanken geht es nur um Minimalismus", sagte Brent. "Wie können wir Dinge in Schränken verstecken und mehr Platz im Schrank bekommen?"

Letztendlich ist mehr Platz ideal, um Freunde und Familie zu unterhalten, was die Kiser schon immer in ihrem Zuhause mit großartigen Knochen geplant hatten. Wenn die Gäste die Schwelle einer leuchtend gelben Haustür überschreiten, betreten sie ein Interieur, das von seiner Vergangenheit her nicht wiederzuerkennen ist. "Dies ist ein anderes Haus", sagte Brent. "Es ist einfach schön und gemütlich."

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die Villa der isländischen Designerin Olga Hrafnsdottir. euromaxx (Kann 2024).