Selbst gemachter Blattlaus-Spray für Rosen

Pin
Send
Share
Send

Blattläuse sind eines der häufigsten Insekten, die Rosen befallen. Die häufigste Sorte ist die Rosenblattlaus (Macrosiphum rosae). Sie können in Ihrem Haushalt gebräuchliche Zutaten verwenden, um ein Spray zuzubereiten, um den Befall der Rosenblattlaus und anderer Mitglieder ihrer Blattlausfamilie zu stoppen.

Verwenden Sie hausgemachte Sprays, um den Einsatz von Chemikalien bei der Behandlung von Blattläusen zu begrenzen.

Erste Verteidigung

Beginnen Sie mit einer ersten Verteidigungslinie. Geben Sie Ihren Rosenbüschen einen mittleren bis harten Wasserstrahl aus Ihrem Gartenschlauch, um die Blattläuse loszuwerden.

Seifenspray

Machen Sie ein Spray, das nur Spülmittel und Wasser enthält. Verwenden Sie ein Verhältnis von 2 EL. von Spülmittel für jede Gallone Wasser. Die Zutaten sollten die Blattläuse austrocknen und abtöten.

Basilikum-Tee-Spray

Nehmen Sie einen 1-Gallonen-Behälter und füllen Sie ihn mit Wasser und Basilikum. Lassen Sie den Behälter eine Woche lang "ziehen". 2 EL zugeben. flüssiges Waschmittel und füllen Sie eine Sprühflasche. Lagern und verwenden Sie dieses Spray als abschreckende und vorbeugende Maßnahme - im Vergleich zu einer Lösung, wenn Rosen befallen sind.

Küchenschrank-Kombinationsspray

Verwenden Sie die üblichen Zutaten für Küchenschränke, um ein Spray zuzubereiten. Verwenden Sie eine Sprühflasche und mischen Sie ein Viertel TL. Pflanzenöl, eine Hälfte TL. Spülmittel und 1 qt. aus Wasser. Sprühen Sie die Rosen alle zehn Tage.

Pin
Send
Share
Send