Herbst & Winter Blumen in Nord-Texas

Pin
Send
Share
Send

Die Region North Texas fällt in die USDA Hardiness Zone 8a und Zone 7b. Diese Zonen, zu denen die Grafschaften Dallas und Tarrant sowie ihre Umgebung gehören, können im Herbst und Winter wachsen. Dies ist auf das gemäßigte Klima in der Region zurückzuführen. Kälteeinbrüche sind kurz, können aber hart sein. Daher ist es wichtig, Pflanzen zu wählen, die extrem kalt überleben, insbesondere in den Wintermonaten.

Chrysanthemen sind eine häufig vorkommende Herbst- und Wintergartenblume in Nordtexas.

Chrysanthemen

Chrysanthemen sind eine häufig vorkommende Herbstblume in Nordtexas.

Chrysanthemen gedeihen im Herbstwetter in Nordtexas. Umgangssprachlich Mütter genannt, kommen die Blüten in zwei Varianten vor: abgeflacht oder länglich mit Strahlenblüten oder kurz und büschelig mit einem abgerundeten Kopf. Sie sind Stauden und halten bei richtiger Pflege mehrere Jahre. Sie funktionieren am besten in voller Sonne und können in Steingärten und als niedrige Grenzen gedeihen. Mütter sind anfällig für Blattläuse, Thripse und Wurzelkrankheiten. Eine frühzeitige Erkennung der Wurzelkrankheit ist unabdingbar: Wenn vor der Behandlung zu viel Zeit verstrichen ist, können Sie die Pflanze verlieren.

Stiefmütterchen

Panies sind robuste Pflanzen, ideal für Winter in Nordtexas.

Stiefmütterchen sind aufgrund ihrer Winterhärte und leuchtenden Farben die beliebteste Blume in Nordtexas Gärten. Laut "Neil Sperrys vollständigem Leitfaden für Texas Gardening" pflanzen Sie Stiefmütterchen ungefähr zwei bis vier Wochen vor dem letzten Todesfrost direkt aus Starterbehältern in Ihre Gärten, damit sie gut etabliert sind und einen Frost besser überstehen können. Für beste Ergebnisse entfernen Sie alte Blüten, um die Produktion neuer Blüten zu fördern. Jan Pipher von Texas Gardener empfiehlt, Stiefmütterchen zu pflanzen, wenn die durchschnittlichen Abendtemperaturen unter 70 Grad Fahrenheit fallen oder im November.

Texas Aster

Die Herbstastern blühen von September bis November in Nordtexas.

Die Texas-Aster oder Aster oblongifolius blüht von September bis November in Nordtexas und strahlt ein scharfes Aroma aus. Diese aus Texas stammende Staude benötigt nur wenig Pflege. Es kann Höhen von bis zu 3 Fuß erreichen und sich auf 4 Fuß Breite ausbreiten, was es zu einer guten Deck- oder Grenzpflanze macht. Er eignet sich gut für sandige, felsige und durchlässige Böden sowie für vollsonnige bis halbschattige Standorte. Für beste Ergebnisse im August pflanzen, um Herbstblüten zu sehen.

Löwenmaul

Löwenmaul gedeiht bei Winterwetter.

Löwenmäuler gedeihen bei kaltem Wetter und sind daher eine gute Wahl als Winterblume in Nordtexas. Laut Jimmy Turner vom Dallas Arboretum werden im Winter gewachsene Blumen "sich ansammeln und viel mehr Blütenstiele produzieren und länger blühen als die im frühen Frühling gepflanzten." Sie können einen harten Frost überstehen, solange sie während der Kälte nicht austrocknen. Neil Sperry rät dazu, Löwenmäulchen in einem Abstand von 30 cm zu pflanzen, beginnend mit Transplantationen im Kinderzimmer.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: HERBST ESSENTIALS IHR habt entschieden! Herbst Must Haves 2019 - Cali Kessy (Kann 2024).