Wie man eine Plane baut

Pin
Send
Share
Send

Tarp-Überdachungen sind nützlich, da sie sich schnell aufrichten, wenn Schutz vor den Elementen erforderlich ist. Eine starke Plane schützt vor Regen und Schatten vor der Sonne. Mit leichten PVC- oder Bambusstangen sind Lagerung und Transport bequem. Planenüberdachungen können für Picknicks, Sportveranstaltungen, Camping, Hofverkäufe oder eine Vielzahl anderer Gelegenheiten verwendet werden. Tarps sind leicht, bieten also nur einen begrenzten Schutz und sollten bei der Errichtung einer dauerhaften Struktur nicht berücksichtigt werden. Starke Niederschläge, starker Wind und starke Zeit verschleißen den Planen. Tauschen Sie sie daher etwa alle 10 Jahre aus.

Schritt 1

Räumen Sie den Bereich frei, den das Verdeck zum Abdecken von großen Gegenständen oder Gegenständen benötigt, die im Weg sein könnten. Die Plane so flach wie möglich über die Fläche verteilen.

Schritt 2

Platzieren Sie eine 6 1/2-Fuß-Stange an jeder der vier Ecken der Plane. Stecken Sie das Ende der Stange in die runde Tülle an der Ecke der Plane.

Schritt 3

Schneiden Sie vier 10-Fuß-Längen des Seils. Binden Sie in jeder der vier Ecken ein Stück Seil an die Tülle.

Schritt 4

Heben Sie die Stangen an, damit die Plane in der Luft gehalten wird. Positionieren Sie eine Person an jeder Stange, um sie zu stabilisieren, bis die Seile gesichert sind.

Schritt 5

Ziehen Sie eines der Seile in Richtung Boden direkt von der Mitte des Baldachins weg. Wenn das Seil gespannt ist, hämmern Sie eine Zeltstange in den Boden und binden Sie das Seil daran fest. Wiederholen Sie dies für jede der Ecken.

Schritt 6

Schieben Sie die 7-Fuß-Stange nach oben in die Mitte der Plane und pflanzen Sie sie sicher in den Boden. Wenn die Eckseile fest genug sind, wird die Mittelstange durch die Spannung auf der Plane gestützt und benötigt keine zusätzliche Unterstützung.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: "Survival Mattin" baut ein BOOT aus Baummarkt PLANE UND PFLANZEN und überlebt nur knapp. (Kann 2024).