Wie man Knochen zerquetscht, um Knochenmehl zu machen

Pin
Send
Share
Send

Knochenmehl ist ein beliebter organischer Dünger für Gärten und Blumenbeete, der aus gemahlenen Tierknochen besteht. Es enthält Stickstoff und Phosphor, um Pflanzen zu nähren, sowie Kalzium, ein wichtiges Mineral für Stauden. Darüber hinaus ist es ein natürliches Düngemittel mit langsamer Freisetzung, das Nährstoffe in den Boden abgibt, wenn sich der Knochen zersetzt. Es ist relativ einfach, aus den Knochenresten des Kochens ein eigenes Knochenmehl zuzubereiten.

Knochenmehl ist ein wirksames organisches Düngemittel, das Sie zu Hause herstellen können.

Schritt 1

Reinigen Sie das Fleisch und Fettgewebe von Knochenresten. Wenn Sie nicht das ganze Gewebe durch Schaben entfernen können, kochen Sie die Knochen, bis sie sauber sind.

Schritt 2

Backen Sie die Knochen bei 400 ° F, bis sie vollständig trocken und spröde sind, ungefähr eine Stunde für die meisten kleinen bis mittleren Knochen. Bis zum Abkühlen beiseite stellen.

Schritt 3

Legen Sie die Knochen in einen schweren reißfesten Sack, vorzugsweise Leinwand. Zerschlagen Sie die getrockneten Knochen mit einem Nudelholz oder Fleischklopfer in Stücke, die nicht größer als 1 Zoll sind.

Schritt 4

Mahlen Sie die Knochen in einer Kaffeemühle oder einem Mixer, die auf Puls eingestellt sind.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Бойлы своими руками Рецепт бойлов пылящих Клубника-Чеснок (Kann 2024).