15 Ideen für ein minimalistisches Wohnzimmer, mit denen Sie all Ihre Sachen loswerden möchten

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Nordic Design

Nichts sagt mehr über Entspannung aus, als durch Pinterest zu scrollen und wunderschöne Bilder minimalistischer Innenräume festzuhalten, #amirite? Die reduzierte Ästhetik ist zwar sehr beliebt und macht Spaß, ist aber nicht ganz so einfach, wie sie aussieht. Und wenn Sie wie einige von uns eine reformierte Rudelratte sind, wissen Sie, dass der Kampf allzu real ist. Deshalb haben wir uns inspirieren lassen, ein paar einfache Möglichkeiten zu finden, um den optimierten Look in unsere eigenen vier Wände zu integrieren. Lesen Sie im Voraus 15 Ideen, mit denen Sie Ihren bescheidenen Wohnsitz in eine schicke Höhle des Minimalismus verwandeln können.

1. Malen Sie Ihre Wände weiß, um die Entspannung zu verstärken.

Kredit: HOMEDSGN

Wenn Sie sich mit einem guten Buch zurücklehnen, verbringen Sie vielleicht am liebsten einen Nachmittag, aber geschäftige Wände lenken ab und entspannen sich nicht. Umgeben Sie einen komfortablen Loungebereich mit weißen Wänden, um dem Alltag zu entfliehen.

2. Beleben Sie das Gespräch mit weniger Material.

Kredit: Felix Wald

Wenn Sie vom perfekten Ort für ein lebhaftes Gespräch träumen, sollten Sie Ihr Dekor einfach und neutral halten. Dieser Wohnbereich schafft einen idealen Ort für Diskussionen und Diskussionen - ohne dekorative Ablenkungen.

3. Bleiben Sie modern.

Kredit: Die Faux Martha

Juwelenfarbener Samt und geschmeidige Metallic-Oberflächen sind derzeit beliebte Trends. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie auf den Musikwagen steigen müssen, um Ihr Zuhause modern zu gestalten. Dieses gemütliche Wohnzimmer von The Faux Martha kombiniert schlichte Wände, strukturiertes Leder und gestapeltes Brennholz, um eine komfortable, stromlinienförmige Unterkunft zu schaffen, die sich sehr gut anfühlt.

4. Machen Sie die Textur zum Star der Show.

Kredit: ArchDaily

Kein Fan von altem Weiß? Behandle deine Wände wie eine Leinwand und bedecke sie mit einer Textur, damit sich ein einfacher Raum fett anfühlt.

5. Geben Sie dramatische Möbel seinen Grund.

Bildnachweis: Coco Lapine Design

Der beste Weg, um ein Möbelstück hervorzuheben, besteht darin, es zum Mittelpunkt eines sonst so einfachen Raums zu machen. Dieses elegante, geschwungene Sofa fügt sich nicht einfach in den Hintergrund ein und setzt stattdessen ein Statement, das man einfach nicht ignorieren kann.

6. Präsentieren Sie Ihren einzigartigen Stil.

Gutschrift: Rock My Style

Lieben Sie die Idee des Minimalismus, möchten aber nicht Ihren Stil opfern? Wählen Sie einen Aspekt, den Sie lieben, wie lebende Holzkanten oder Kupferrohre, und integrieren Sie ihn in Ihr Wohnzimmerdesign, um die Essenz Ihrer Lieblingsästhetik zu kreieren.

7. Betonen Sie minimale Wände mit hellem Grün.

Kredit: Coco Kelley

Geben Sie Ihren Pflanzen Raum zum Wachsen mit einem offenen, minimalistischen Layout. Und es gibt keinen besseren Weg, um Ihre grünen Babys umwerfend aussehen zu lassen, als sie mit weißen Wänden zu kombinieren.

8. Finden Sie Ihren minimalistischen Mittelweg.

Gutschrift: Vintage Revivals

Klammern Sie sich immer noch an Ihre goldenen Dekaeder-Pflanzgefäße und Ihren Decken-Korb? Sie müssen nicht alles wegwerfen, um Minimalismus zu integrieren. Reduzieren Sie Ihre Kunstwerke, werfen Sie ein bisschen Unordnung auf den Kaffeetisch, und Sie werden bald die überwältigenden Effekte des minimalistischen Stils spüren.

9. Machen Sie einen großen Unterschied mit subtilen Farbtupfern.

Kredit: Inside Out

Kühle Grautöne und sanfte Rougetöne verleihen einem ansonsten weißen Raum ein dramatisches Aussehen und lassen diesen hellen Raum träumerisch und doch bodenständig wirken.

10. Verstärken Sie das Drama mit dunklen Zügen.

Gutschrift: Est Living

Pops von dunkler Farbe können sich geradezu theatralisch anfühlen. Reichhaltige, dunkelgraue Sofas und passende Vorhänge sorgen für Drama und Stimmung in diesem minimalistischen Raum.

11. Markieren Sie Ihre Lieblingskunstwerke.

Gutschrift: InForm Design

Kunstwerke können in einer großen Galeriewand verloren gehen. Eine begrenzte Auswahl gepaart mit einer neutralen Wand und minimalen Möbeln ermöglicht es Ihnen, Ihre Favoriten zu präsentieren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie im Durcheinander verschwinden.

12. Modernisieren Sie veraltete Materialien.

Kredit: Ilaria Fatone

Nicht jeder von uns ist mit dem Geld gesegnet, um jeden veralteten Aspekt seines Hauses zu erneuern, aber verzweifeln Sie nicht: Gepaart mit sauberen neutralen Farben und spärlichem Dekor kann sich Ihr altmodischer Parkettboden (oder ein anderes veraltetes Merkmal) ach so anfühlen. anspruchsvoll.

13. Betonen Sie Ihren Traumblick.

Kredit: Rip und Tan

Verschwenden Sie keine atemberaubende Ansicht mit zu viel Unordnung. Wenn Sie das Glück haben, sich in der Nähe eines üppigen Waldes oder in einem Penthouse mit Blick auf Wolkenkratzer zu befinden, können Sie das beeindruckende Äußere mit einem minimalen Innenraum kombinieren, um das größte Kapital Ihres Hauses hervorzuheben.

14. Kennzeichnet herrliche Muster.

Bildnachweis: Greige Design

Einzigartige Muster verdienen in minimalistischen Räumen Respekt. Mit nichts anderem, das das Auge ablenkt, können Sie interessante Linien oder geometrische Details spielen, um einen einfachen Raum zu verankern.

15. Zünde es an.

Gutschrift: Finnish Design Shop

Vergessen Sie nicht, Leuchten in Ihr neues minimalistisches Design aufzunehmen. Ohne das warme Tageslicht kann sich jeder Raum kalt und einladend anfühlen, wenn die Sonne untergeht. Sorgen Sie für ein fröhliches und helles Zuhause mit einer angemessenen Umgebungsbeleuchtung wie einer gut platzierten Stehlampe oder einem modernen Pendel.

Pin
Send
Share
Send