Gemeinsame Indoor-Spinnen

Pin
Send
Share
Send

Beim Frühjahrsputz werden in der Regel lästige Spinnweben vernichtet, doch dieser Hinweis auf geschäftige Haushaltsspinnen dürfte nicht wirklich Anlass zur Sorge geben. Die meisten Spinnen sind harmlos und ihr Gift ist für den Menschen nicht giftig. Wenn Sie gebissen werden, können Sie ein leichtes Juckgefühl mit minimaler Entzündung verspüren. Viele Spinnen können sich mit ihren kleinen Zähnen nicht einmal die Haut brechen. Spinnen tun mehr Gutes als Schaden. Sie eliminieren Milben, Fliegen, Grillen und andere kleine Insekten. Drei häufige Haushaltsspinnen sind die Trichternetzspinne, die springende Spinne und die Spinnennetzspinne.

Spinnen können zu Hause hilfreich sein.

Trichter-Web-Spinnen

Trichternetz-Spinnen arbeiten nachts

Trichternetzspinnen - oder Hausspinnen, wie sie üblicherweise genannt werden - haben normalerweise eine glänzende braune Farbe. Sie sind eine größere Art und können über 1/2 Zoll lang werden. Trichternetzspinnen sind harmlos und ihr Biss ist selten giftig. Sie konstruieren horizontale Bahnen in Form eines Trichters aus nicht klebriger Seide. Die Spinne versteckt sich im kürzeren Ende des Trichters und rennt los, um anzugreifen, wenn sie die Vibration eines Insekts spürt, das sich in seinem Netz verfangen hat. Möglicherweise stoßen Sie nachts auf sie, die ihre Netze weben, da plötzliche Lichter sie nicht stören. In der Vergangenheit verwendeten Ärzte ihre Netze, um Blutungen in menschlichen Wunden zu stoppen.

Springende Spinnen

Springende Spinnen haben ein scharfes Sehvermögen.

Die springende Spinne hat normalerweise eine dunkle Farbe mit roten oder orangefarbenen Flecken auf dem Bauch, ähnlich wie die männliche schwarze Witwenspinne. Sie sind zwischen 1 und 2 Zentimeter groß und haben haarige Körper. Springende Spinnen haben kurze Beine und acht Augen. Zwei der Augen sind sehr groß und sorgen für ein hervorragendes Sehvermögen. Diese Spinnenart ist tagsüber aktiv und genießt den Sonnenschein. In der Regel auf Fensterbänken oder Türen zu finden, besitzen springende Spinnen die Fähigkeit, beim Angriff auf ihre Beute ein Vielfaches ihrer eigenen Länge zu überspringen.

Cobweb Spinnen

Verlassene Bahnen sammeln Staub.

Die häufigste Innenspinne ist die Spinnwebspinne. Es ist verhältnismäßig klein und wächst zu 1/3 Zoll Länge. Sie sind grau oder braun mit weißen Streifen an der Spitze ihres Bauches. Die Spinnwebspinne lebt in Gebieten mit hoher Luftfeuchtigkeit und einer Fülle kleiner Insekten, auf die sie gefangen werden kann. Sie befinden sich in Kellern, Nebengebäuden und feuchten Kellern. Männliche Spinnwebspinnen sind nachts aktiv und suchen nach Weibchen. Die meisten Familien empfinden diese Art aufgrund ihrer Gewohnheiten zum Aufbau von Netzwerken als Schädling. Spinnwebspinnen bauen mehrere verschiedene Netze, um Beute anzulocken. Unbewohnte Bahnen sammeln aufgrund ihrer klebrigen Außenschichten Staub.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Familien Alltag mit drei Kindern Wochenendstress MAGIXTHING (April 2024).