Was ist eine Murphy Toilette?

Pin
Send
Share
Send

Die Murphy-Toilette könnte eine Klapptoilette sein, die nach dem Vorbild der einst üblichen Apartmentbetten gestaltet wurde. In der Tat gibt es solche Toiletten, aber sie werden nicht Murphy-Toiletten genannt. Sie sind für Camper und Menschen auf engstem Raum gemacht und funktionieren anscheinend recht gut. Der Name könnte auch ein Hinweis auf Herrn Martin Murphy sein, der in seinen späteren Jahren ein Geschäft für tragbare Toiletten gründete. Wahrscheinlicher ist die Murphy-Toilette die Gefängnistoilette, die erfunden wurde, um nur 1 Gallone Wasser zu spülen.

Gefangene spülen ihre Toiletten durchschnittlich 30 Mal pro Tag.

Argumentation

Gefängnisinsassen verbrauchen übermäßig viel Wasser, für das das System bezahlt. Das bedeutet riesige Geldbeträge, die besser in anderen Bereichen ausgegeben werden könnten. Insassen spülen öfter als die durchschnittliche Person, was hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass die Toilette für andere Zwecke als den vorgesehenen Zweck verwendet wird. Schmuggelware, Zigaretten und Schmutz werden routinemäßig weggespült. Zusätzlich benutzen einige Gefangene die Schüssel, um ihre Pop-Dosen zu kühlen, indem sie häufig gespült werden, um das kühle Wasser aufzufüllen.

Haltbarkeit

Gefängnistoiletten müssen hinter der Mauer angebracht werden, und alle Gegenstände, die sie zum Arbeiten bringen, müssen vor den Benutzern verborgen sein. Sie sind normalerweise aus Metall, so dass die manchmal frustrierten Bewohner der Zellen sie nicht verwenden können, um Dinge zu zerbrechen. Das Design ist nahtlos und langlebig. Die Toiletten müssen einer harten und potenziell schädlichen Nutzung standhalten. Geben Sie Audie Murphy, die für Metcraft arbeitet. Er ist verantwortlich für Forschung und Entwicklung und hat eine Modelltoilette mit Niedrigwasserspülung entwickelt, die speziell auf Korrekturinstitutionen ausgerichtet ist.

Eigenschaften

Die Toilette ist langlebig und aus nahtlosem Edelstahl, aber der wahre Nervenkitzel ist der Wasserstand. Der Erfinder sagt, dass es nur acht Zehntel einer Gallone spülen kann. Murphy hat unter anderem einen wiederverschließbaren Zylinder entwickelt, mit dem die Toilette mit einer minimalen Menge Wasser betrieben werden kann. Es wird erwartet, dass die Toilette Wasser und Geld spart, wenn sie für die Verwendung im Gefängnissystem in Produktion geht. Zu dieser Zeit wurde es auf mehreren Messen zu günstigen Bewertungen eingeführt.

Leistungen

Die durchschnittliche Gefängnistoilette wird mit 5 Gallonen Wasser betrieben. Multiplizieren Sie dies mit 30 Mal pro Tag, wenn viele Gefängnisinsassen die Toilette spülen. Das Reinigen, Duschen, Kochen und andere Zwecke nehmen den Rest des Wasserverbrauchs in Anspruch. Durch die Installation dieser Toiletten können 120 Gallonen Wasser pro Häftling und Tag eingespart werden, was einen erheblichen Vorteil für die Wasserrechnung des Korrektursystems darstellt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Zwoa Zigarettn auf da Schuitoilettn 2 Cigarettes on the school-toilette (April 2024).