Es ist vielseitig, es ist charmant und es hat einen Vintage Kupferofen, den wir uns so sehr wünschen

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Sanford Creative

Wer: Sandy und Evan Wickham
Wo: Normale Höhen, San Diego, Kalifornien
Stil: Übersichtlich, vielseitig modern

Es gibt keinen Ort wie zu Hause. Dies ist einer der Hauptgründe, warum Sandy und Evan Wickham mit ihren fünf Kindern 2017 nach einem vierjährigen Aufenthalt in Portland, Oregon, zurück nach San Diego, Kalifornien, gezogen sind. Die beiden Highschool-Lieblinge wurden in der Gegend von San Diego geboren und aufgewachsen. "Wahre Eingeborene", sagt Evan Wickham. "Wir lieben diesen Ort."

Der andere Grund, fragst du? Sie kamen nach Hause, um eine Kirche zu gründen - die Park Hill Church, deren neueste Version sich in der Nähe der Liberty Station in San Diego befindet, einem neuen schicken, gemischt genutzten "urbanen Dorf" in der Nähe von Point Loma. (Evan ist der Pastor; beide spielen christliche Musik.) Die evangelische Kirche mit ihrem Auftrag für moderne Musik und soziale Gerechtigkeit ist eine tausendjährige Interpretation einer klassischen Institution - und das unterscheidet sich im Geiste nicht so sehr von der Heimat, die die Wickhams teilen eine kurze Fahrt weiter landeinwärts.

Bildnachweis: Sanford Creative

Nachdem die Wickhams die Nachbarschaft monatelang beobachtet hatten, fanden sie im August 2017 ihren Platz im ehemaligen Arbeiterviertel Normal Heights - von den Einheimischen charmanterweise "Abnormal Heights" genannt. Normal Heights ist jetzt ein begehbares Stadtviertel mit Antiquitätengeschäften und Kaffeehäusern sowie einem jährlichen Musikfestival, der "Adams Avenue Unplugged" - und einem der vielfältigsten Viertel der Stadt. "Wir alle lieben diese Nachbarschaft", sagt Sandy Wickham. "Es ist in der Stadt, fühlt sich aber auch wie eine eigene kleine Gemeinschaft an."

Von der Straße aus sieht das Haus, das sie teilen, direkt aus den 1950er Jahren, aber mit einer für Südkalifornien geeigneten dürretoleranten Landschaftsgestaltung. Wenn Sie jedoch eintreten, sehen Sie den Unterschied.

"Ich liebe Dinge, die einzigartig sind", sagt sie. "Dieses Haus hat den Charme eines Designs aus den 1950er Jahren. Die Ess- und Deckbereiche im Obergeschoss wurden in den 70er Jahren hinzugefügt. In den 90er Jahren wurde der gesamte Bereich im Erdgeschoss als Master-Bett, Bad und zweites Deck hinzugefügt. Mit drei Ergänzungen In drei verschiedenen Jahrzehnten hat dieses Haus definitiv seinen eigenen vielseitigen Charakter - den wir lieben! "

Die Ergänzungen, die die Wickhams persönlich gemacht haben, sind vor allem in der Küche zu sehen, wo sie eine Mischung aus DIY- und Fremdfirmen-Updates verfolgten. Im Verlauf einer "dehnbaren" Zeitachse zogen sie ihre "Schmuddel" an und demonstrierten die alten Fliesen und die Spüle, renovierten die Schränke selbst und installierten die Spüle und die Calacatta-Quarzarbeitsplatte. Den Backsplash überließen sie den Profis.

Bildnachweis: Sanford Creative

"Die DIY-Teile dauern immer länger als wir möchten", sagt sie, "aber sie sind kostengünstig."
Der Rest des Hauses hat eine komfortable, leicht kuratierte Atmosphäre, mit Pflanzen und Dekor, die ein vielseitiges Gefühl vermitteln, das sich über die Jahrzehnte erstreckt, ohne sich überladen zu fühlen.

Bildnachweis: Sanford Creative

"Ich bin begeistert davon, einen Sinn für organisierten Minimalismus zu entwickeln", sagt sie.

Bildnachweis: Sanford Creative

Die Wickhams mit ihren fünf Kindern.

Bildnachweis: Sanford Creative

"Durch die großen Fenster im Hauptraum wirkt das Haus sofort luftig", sagt sie. "Also wollte ich mit meiner Dekoration im Einklang bleiben. Wir haben alle Wände weiß gestrichen und von dort aus selektiv dekoriert."

Bildnachweis: Sanford Creative

"Ich stelle sicher, dass jeder ausgestellte Gegenstand in irgendeiner Weise für uns von Bedeutung ist", sagt sie. Wickham lässt sich von den örtlichen Geschäften Pigment und Moniker General vom Design inspirieren.

Bildnachweis: Sanford Creative

Der Essbereich im Obergeschoss war Teil eines Anbaus aus den 70er Jahren. Der Tisch von Living Spaces bietet Platz für 12 Personen.

"Unser Esszimmer ist mein Favorit", teilt sie. "Als wir uns zum ersten Mal für einen Umzug in die Stadt entschieden haben, war es unser Traum, Raum für Gastfreundschaft zu haben. So ist dieser Raum geworden. Seit wir nur ein Jahr hier sind, hatten wir bereits so viele bedeutungsvolle Momente mit Freunden und Familie an diesem Tisch Wenn Essen Menschen zusammenbringt, ist ein Esstisch vielleicht das wichtigste Möbelstück in einem Haus. "

Bildnachweis: Sanford Creative

"Ich liebe es zu kochen", sagt Wickham. "Als Mutter von fünf Kindern bin ich immer dabei, kreativ zu werden. Sobald wir eingezogen sind, haben wir uns Möglichkeiten für diesen Raum ausgedacht."

Bildnachweis: Sanford Creative

"Wir haben den Vintage-Kupferofen Western-Holly aus den 1950er Jahren geliebt", fügt sie hinzu. "Ich wollte die Küche um diesen Look herum renovieren." Sie entschieden sich für Kupfergriffe von CB2 und einen passenden Fontaine by Italia-Wasserhahn von Home Depot.

Bildnachweis: Sanford CreativeBildnachweis: Sanford Creative

Das Haus hat nur drei Schlafzimmer für sich und ihre fünf Kinder. "Ich habe kleine Häuser immer gemocht", sagt Wickham. "Sie erinnern mich an erwachsene Puppenhäuser."

Bildnachweis: Sanford Creative

Der Meister im Erdgeschoss schaut auf ein Deck, das beide in den 90er Jahren hinzugefügt wurden.

Bildnachweis: Sanford Creative

Ein weiteres Deck schafft zusätzlichen Platz für Unterhaltung. "Wir lieben es, unsere wachsende Community in unserem Haus aus den 1950er Jahren zu beherbergen", sagt sie.

Pin
Send
Share
Send