Haupthilfsmittel für Schleim in einer Toilette

Pin
Send
Share
Send

Es ist peinlich, Gesellschaft zu haben, wenn Ihr Zuhause durcheinander ist. Selbst wenn Sie mit der Unordnung Schritt halten und Wäsche oder Geschirr spülen, kann Ihr Badezimmer Sie nervös machen. Dies gilt insbesondere dann, wenn sich in der Toilettenschüssel schleimige Rückstände bilden. Dies geschieht aus einer Reihe von Gründen, einschließlich stehendem Wasser aufgrund seltener Spülvorgänge, inkonsistenter Reinigungsroutinen und hartem Wasser. Sie können dieses Problem mit einem einfachen Hausmittel lösen.

Reinigen Sie den Schleim aus Ihrer Toilette, um sie sauber und gesund zu halten.

Schritt 1

Spülen Sie die Toilette, um das Innere der Schüssel zu befeuchten.

Schritt 2

Gießen Sie eine Tasse Borax in die Schüssel an den Seiten. Versuchen Sie, so viele Seiten wie möglich mit dem Puder zu bestreichen.

Schritt 3

Gießen Sie eine halbe Tasse weißen destillierten Essig in eine leere Sprühflasche und sprühen Sie ihn über die pulverbeschichteten Seiten der Schüssel.

Schritt 4

Lassen Sie die Toilette über Nacht unbenutzt stehen und schrubben Sie dann die Wände der Schüssel gründlich mit einer Toilettenbürste.

Schritt 5

Spülen Sie die Toilette erneut und tragen Sie bei Bedarf Borax und Essig erneut auf. Tun Sie dies wöchentlich, bevor sich Schleim entwickelt, um die Toilette funkelnd zu halten. Wenn sich Ihre Toilette in einem zusätzlichen Badezimmer befindet, das nicht oft benutzt wird, wie z. B. einem Gästebadezimmer, spülen Sie sie täglich, damit sie nicht schleimig wird.

Pin
Send
Share
Send