So füllen Sie einen Craftsman Push Mower ohne Primer-Knopf

Pin
Send
Share
Send

Ein Vergaser eines Rasenmähers ist sehr klein im Vergleich zu den größeren, die bei älteren Autos üblich sind. Aus diesem Grund haben Vergaser, die bei kleinen Motoren verwendet werden, normalerweise eine Gummi- oder Kunststoff-Ansauglampe, die Frischgas in die Vergaserschale drückt. Dies erleichtert das Starten des Motors, da bei seltenem Gebrauch in der Regel Kraftstoff aus dem Behälter abläuft. Wenn Sie einen Rasenmäher mit einer fehlenden oder defekten Zündkapsel haben, können Sie den Rasenmäher trotzdem verwenden, indem Sie eine alternative Methode zum Ansaugen des Vergasers anwenden.

Die meisten kleinen Motoren verwenden eine Zündkapsel.

Schritt 1

Ziehen Sie die Abdeckung vom Luftfilter ab, der seitlich am Motor des Mähers angebracht ist. In den meisten Fällen wird die Luftfilterabdeckung mit einer kleinen Halteklammer befestigt. In einigen Fällen müssen Sie eine Schraube entfernen, um die Abdeckung abzunehmen.

Schritt 2

Beachten Sie die Position des Luftfilters im Luftfiltergehäuse und nehmen Sie den Luftfilter aus dem Gehäuse.

Schritt 3

Sprühen Sie einen Sprühstoß Starterflüssigkeit in das Loch auf der Rückseite des Gehäuses. Dadurch wird Starterflüssigkeit durch die Vergaserbohrung in die Schüssel gedrückt.

Schritt 4

Setzen Sie den Luftfilter wieder in das Luftfiltergehäuse ein und bringen Sie die Abdeckung wieder an. Setzen Sie den Luftfilter nicht rückwärts in das Gehäuse ein. Es wird den Luftstrom einschränken. Denken Sie daran, dass die Starterflüssigkeit relativ schnell verdunstet. Daher ist Geschwindigkeit wichtig, wenn Sie den Luftfilter und die Abdeckung wieder anbringen.

Schritt 5

Starten Sie den Rasenmäher mit der Zugschnur oder dem Elektrostarter.

Pin
Send
Share
Send