Wie man sterbende Blumen wieder zum Leben erweckt

Pin
Send
Share
Send

Es ist keine leichte Aufgabe, sterbende Blumen wieder zum Leben zu erwecken, aber es kann getan werden, wenn Sie die richtigen Werkzeuge haben. Eines der wichtigsten ist ein Düngemittel mit hohem Phosphorgehalt. Bei bestimmungsgemäßer Anwendung regt ein phosphorreicher Dünger die Knospung Ihrer Blume an. Sie müssen Ihre fast toten Blumen auch mit einem sonnigen Standort versehen, egal ob sie innen oder außen sind. Ihr Garten kann wieder schön und lebendig sein.

Schritt 1

Schneiden Sie alle gelben, braunen oder krank aussehenden Blätter ab, damit die Pflanze keine Nährstoffe an diese Blätter sendet und die benötigten Nährstoffe aus den gesunden Pflanzenteilen entfernt.

Schritt 2

Mischen Sie Mulch gründlich in Ihren Boden. Mulch fügt Ihrem Boden Nährstoffe hinzu und entwässert Ihre Blumen.

Schritt 3

Untersuchen Sie die Blätter und Blütenblätter auf Schädlinge. Wenn Sie ein Insektenproblem haben, kaufen Sie ein Insektizid und befolgen Sie die Anweisungen des Insektizids.

Schritt 4

Tragen Sie einen phosphorreichen Dünger auf Ihre Blumen auf. Dies wird neue Knospen und Wachstum fördern. Es wird auch Nährstoffe liefern, die Ihren Blumen fehlen können.

Schritt 5

Gießen Sie Ihre Blumen einmal am Tag, vorzugsweise morgens. Dadurch kann der Boden auftauen und das meiste Wasser aufnehmen.

Schritt 6

Bewegen Sie Ihre Blumen an einen Ort mit viel Sonnenlicht. Sonnenlicht ist eine der grundlegendsten Notwendigkeiten für schöne Blumen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kranke und kaputte Orchideen retten Anleitung Blätter sind welk schlaff schrumpelig gelb braun (April 2024).