So leeren Sie eine kaputte Waschmaschine

Pin
Send
Share
Send

Das Aufkommen der automatischen Wäschewaschmaschine beseitigte den größten Teil der manuellen Arbeit, die mit dem Waschen von Kleidung verbunden war. Heutzutage füllen wir einfach die Waschmaschine mit Kleidung, fügen Waschmittel hinzu und schalten es ein und die Waschmaschine erledigt den Rest automatisch. Wenn die Waschmaschine eingeschaltet ist, füllt sich die Wanne mit der richtigen Menge Wasser. Wenn der Waschzyklus beendet ist, werden die Kleidungsstücke mit frischem Wasser gespült und anschließend trockengeschleudert. Leider verschleißen und brechen mechanische Dinge. In diesem Fall könnte die Pumpe der Waschmaschine nicht mehr funktionieren und Sie mit einer Waschmaschine voller Wasser und Kleidung zurücklassen. Um die Waschmaschine warten zu können, muss das Wasser abgelassen werden.

Ziehen Sie den Netzstecker aus der Waschmaschine. Schalten Sie die Heiß- und Kaltwasserversorgungsventile aus, indem Sie die Griffe im Uhrzeigersinn drehen. (Die Ventile werden normalerweise an der Wand hinter der Unterlegscheibe montiert.)

Verwenden Sie eine Zange und entfernen Sie die flexiblen Warm- und Kaltwasserversorgungsschläuche von der Rückseite der Waschmaschine in der Nähe der Oberseite, indem Sie die Anschlüsse gegen den Uhrzeigersinn drehen. Bewegen Sie die Unterlegscheibe etwas von der Wand weg, wenn mehr Platz benötigt wird, um die Anschlussstücke des Versorgungsschlauchs zu erreichen. (Die Schläuche können aus schwarzem Gummi oder geflochtenem flexiblem Edelstahl bestehen.)

Bewegen Sie die Waschmaschine so weit wie nötig von der Wand weg, um eine Schüssel auf den Boden im hinteren Bereich der Maschine in unmittelbarer Nähe des Abflussschlauchs der Waschmaschine zu stellen.

Heben Sie den flexiblen Waschwasserablaufschlauch aus dem Ablaufrohr, das normalerweise an der Wand hinter Ihrer Waschmaschine angebracht ist (manchmal wird der Waschwasserablaufschlauch über den Rand eines angrenzenden Spülbeckens eingehängt), und senken Sie ihn in die Schüssel ab, wobei Sie den Ablaufschlauch behalten auf Bodenniveau, damit die Schwerkraft das Wasser aus der Wanne abfließen lässt. Lassen Sie das Wasser in die Schüssel abtropfen. Beobachten Sie die Schüssel genau und schließen Sie den Schlauch wieder an das Abflussrohr an, um den Durchfluss zu stoppen, wenn die Schüssel voll ist und geleert werden muss. Setzen Sie diesen Vorgang fort, bis wenig oder kein Wasser mehr aus dem Ablaufschlauch austritt.

Nasse Kleidung aus der Waschwanne nehmen. Verwenden Sie einen kleinen Plastikbehälter und holen Sie das restliche Wasser aus der Waschwanne. Kleine Mengen Wasser, die in der Wanne verbleiben, spielen keine Rolle.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: So erkennt ihr einen Lagerschaden (Kann 2024).