Wodurch wird Zoysia-Gras gelb?

Pin
Send
Share
Send

Zoysia-Gräser sind in Asien beheimatet. Eine Sorte, die aus Manila, Philippinen, in die USA eingeführt wurde, hieß im Allgemeinen Manila-Gras. Der Gattungsname ist ein Denkmal für Karl von Zois, einen Botaniker aus dem 18. Jahrhundert. Zoysia macht sich in warmen Klimazonen gut und produziert einen üppigen, grünen Rasen. Das Gras färbt sich im Winter braun, kehrt aber im Frühjahr früh zurück und schlägt andere Sorten im Wettlauf um das Grün. Zoysia ist nicht nur ein Rasen für den Hausgebrauch, sondern aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit eine gute Wahl für Golfplätze, Ballfelder und Parks.

Zoysia-Gras bildet eine üppig grüne Wiese, die sich perfekt für Golfplätze oder die heimische Landschaft eignet.

Blattfleck

Sobald die Temperaturen abkühlen, fängt das Zoysia-Gras an, seine ruhende Farbe anzunehmen. Die warmen Tage und kühlen Nächte, die dem Wetterwechsel vorausgehen, verursachen ebenfalls Blattflecken. Das Gras entwickelt gelbe und braune Läsionen auf den Blättern, wenn die Grasnarbe übermäßig trocken ist und der Stickstoffgehalt nicht ausreichend gedüngt wurde. Die Läsionen entwickeln sich zu Flecken mit unterschiedlichen Formen und Mustern. Die Heilung erhöht Wasser und gut düngen, um den Nährstoffgehalt des Bodens zu erhöhen.

Nematoden

Nematoden, eine Art mikroskopisch kleiner Parasit, können die Oberseite von Zoysia-Gras vergilben lassen. Wurzelknoten, Wurzelläsionen und Dolchnematoden könnten die Schuldigen sein. Jedes von diesen kann im Zoysia-Gras vorhanden sein und sein Wachstum hemmen. Wurzelläsionsnematoden verursachen auch schwarze Läsionen im Wurzelbereich. Zu den Wurzelknoten-Nematoden-Symptomen gehören welkende Klingen und Knoten oder Gallen an den Wurzeln. Dolchnematoden bilden ein verkümmertes Wurzelsystem mit rotbraunen bis schwarzen Läsionen an den Wurzeln. Schlechte Wasserretention und warme Temperaturen verstärken die Auswirkungen einer Fülle von Nematoden.

Nehmen Sie alle Patch

Das Grasproblem mit dem lustigen Namen kann Ihren Rasen überall auf dem Rasen gelb machen. Bei nassem und kaltem Wetter breitet es sich stärker aus und lässt die Wurzeln absterben. Bei warmem Wetter werden Sie die ersten Symptome der Ausbreitung der Krankheit bemerken. Sie können das Gras leicht hochziehen, da es nicht verwurzelt ist. Belüftung und Aufrechterhaltung einer guten Drainage sind für das Management dieser Krankheit von entscheidender Bedeutung.

Chinch Bugs

Chinch Bugs sind kleine Insekten mit schwarzen Körpern und weißen Flügeln. Die Nymphen sind rosarot mit einem Streifen über ihren Körpern. Die von ihnen verursachten Schäden sind in der Regel in der Nähe des Rasenrandes an einem sonnigen Standort zu sehen. Das Gras stirbt in Flecken, umgeben von gelblichem Gras. Heißes, trockenes Wetter verstärkt den Effekt. Der Einsatz von Pestiziden tötet nützliche Insekten ab. Die beste Lösung besteht darin, infizierte Bereiche mit insektizider Seife zu behandeln und die Gesundheit des Rasens durch geeignete Bewässerung zu verbessern.

Eisenchlorose

Eisenchlorose tritt auf, wenn der pH-Wert und der Phosphorgehalt des Bodens hoch sind. Grashalme können nicht richtig ernährt werden und vergilben und verkümmern. Behandeln Sie Chlorose, indem Sie den Boden verändern, um den pH-Wert zu senken und den Säuregehalt zu erhöhen. Körniger Schwefel, der wie Dünger in einer Rotations- oder Tropfenausbringeinheit angewendet wird, kann die Chlorose lindern. Idealerweise sollte der Boden vor dem Verlegen des Rasens geprüft werden, wenn er sich leicht ändern lässt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Sold-Home for Sale - 5782 Dichondra Place, Newark, CA 94560 presented by Dexter Lat (Kann 2024).