Wie man Neemöl mischt

Pin
Send
Share
Send

Neemöl wird aus den Samenkörnern des Neembaums gewonnen und zur Herstellung verschiedener kommerzieller Produkte verwendet, darunter Mückenschutzmittel, Kosmetika, Lotionen und Seifen. Neemöl kann zusammen mit anderen Haushaltszutaten zu einem Pestizidspray gemischt werden, das biologisch abbaubar ist und Säugetieren, Vögeln oder Bienen keinen Schaden zufügt und häufig vorkommende Eindringlinge wie Blattläuse, Spinnmilben, Heuschrecken und japanische Käfer bekämpfen kann. Neem Spray kann direkt auf die betroffenen Pflanzen aufgetragen werden.

Schritt 1

Gießen Sie einen Teelöffel. reines neemöl in eine große plastiksprühflasche geben.

Schritt 2

Fügen Sie ein Liter warmes Wasser und ein Viertel TL. flüssige Spülmittel in die Flasche. Verwenden Sie eine milde Spülmittel, die keine Farbstoffe, Parfums oder antibakteriellen Eigenschaften enthält.

Schritt 3

Die Zutaten gut schütteln und auf Pflanzen, Blätter und Blumenerde sprühen. Sprühen Sie die Neemölmischung morgens auf diese Pflanzen, wenn die Sonne nicht vollständig ausgeht. Es ist bekannt, dass Neemöl Blätter verbrennt, wenn es in direktem Sonnenlicht auf Pflanzen gesprüht wird.

Pin
Send
Share
Send