Wie man flüssige Butterflecken aus Baumwollkleidung holt

Pin
Send
Share
Send

Während flüssige Butter auf Ihrem englischen Muffin oder Ihrer Kornähre köstlich schmeckt, mögen Sie sie nicht so sehr, wenn sie auf Ihre Kleidung tropft. Ähnlich wie bei einem Fett- oder Ölfleck werden Butterflecken nicht einfach aus Ihrer Kleidung ausgewaschen. Sie erfordern etwas mehr Pflege. Wenn flüssige Butter auf Ihre Baumwollkleidung gelangt ist, kann dies eine Katastrophe sein. Mit ein wenig schnellem Nachdenken und den richtigen Materialien kann flüssige Butter beseitigt werden, als wäre sie nie da gewesen.

Butter lässt alles besser schmecken.

Schritt 1

Mit einem Papiertuch so viel Butter wie möglich auftupfen. Wenn der Fleck Zeit zum Abbinden hatte, entfernen Sie mit einem Plastikutensil die flüssige Butter, die sich möglicherweise auf der Oberfläche des Stoffes verhärtet hat.

Schritt 2

Halten Sie den befleckten Bereich unter heißes fließendes Wasser, um so viel Butter wie möglich abzuspülen.

Schritt 3

Legen Sie das Kleidungsstück flach mit dem Fleck nach oben.

Schritt 4

Eine fettschneidende Spülmittel großzügig über die befleckte Stelle streichen und mit einem sauberen Tuch in den Stoff einarbeiten.

Schritt 5

Lassen Sie die Spülmittel für 10 bis 15 Minuten auf dem Fleck sitzen.

Schritt 6

Waschen Sie das Kleidungsstück mit einem bleichfreien Waschmittel in dem heißesten Wasser, das für das Kleidungsstück zulässig ist.

Schritt 7

Fügen Sie eine Tasse weißen Essig zum Spülgang hinzu.

Schritt 8

Nehmen Sie das Kleidungsstück aus der Waschmaschine und überprüfen Sie es visuell, um festzustellen, ob der Fleck bestehen bleibt. Ist dies der Fall, wiederholen Sie den Vorgang, bevor Sie das Kleidungsstück in den Trockner legen.

Pin
Send
Share
Send