Fehlerbehebung bei Schwimmbeckenablagerungen auf der Oberfläche

Pin
Send
Share
Send

Ein Pool ist nur so nützlich wie die Qualität seines Wassers. Sauberes und ordnungsgemäß desinfiziertes Wasser sorgt zwar für eine unterhaltsame und sichere Badeatmosphäre, falsch aufbereitetes Wasser kann jedoch unschön anzusehen sein und auch dazu führen, dass Menschen krank werden, die damit in Berührung kommen. Wenn Sie bemerken, dass sich Schwimmschlamm auf der Wasseroberfläche bildet, muss dieser sofort behoben werden, um sicherzustellen, dass Ihr Wasser zum Schwimmen gesund bleibt.

Poolschaum beeinträchtigt das Aussehen und die Sicherheit des Poolwassers.

Schritt 1

Entfernen Sie alle großen Ablagerungen mit einem feinen Poolnetz aus dem Pool. Schmutz kann sich in einem Becken ansammeln und zur Bildung von Schimmel oder Algen führen, die zum Schaum im Becken beitragen.

Schritt 2

Spülen Sie den Poolfilter gemäß den Anweisungen Ihres jeweiligen Filters gründlich aus und reinigen Sie ihn. Der Filter funktioniert nicht richtig, wenn er verstopft ist. Infolgedessen kann das ungefilterte Wasser Poolschaum entwickeln.

Schritt 3

Schalten Sie Ihren Poolfilter ein, sobald er gereinigt ist, und lassen Sie ihn eingeschaltet, bis das Wasser frei von Schaum ist. Der Filter hilft dabei, das Wasser zu reinigen und das Schaumproblem zu beseitigen.

Schritt 4

Fügen Sie dem Pool einen Poolschock hinzu. Hierbei handelt es sich um eine hohe Dosis Chlor, die den pH-Wert beeinflusst und Schimmel oder Algensporen sowie andere Mikroorganismen abtötet, die zur Bildung von Poolschaum beitragen können.

Schritt 5

Staubsaugen Sie den Pool mit einem Staubsauger, um verbleibenden Schaum oder Schmutz aus dem Wasser zu entfernen. Die Kombination aus Reinigungstaktik und Poolschock sollte die Quelle des Poolschaums beseitigen und gleichzeitig den bereits angesammelten Schaum entfernen.

Pin
Send
Share
Send