Machen Sie es sich selbst: Kajak-Lagerregal-Pläne

Pin
Send
Share
Send

Kajak-Lagerregale sollen Kajaks vom Boden fernhalten. Die Stellen, an denen sich die Kajaks befinden, sollten breit und hoch genug sein, um eine Vielzahl von Kajaks aufnehmen zu können. Seekajaks sind in der Regel schmal und lang, während Tageskajaks etwas breiter und kürzer sein können. Ein Kajakständer mit einer Länge von 8 Fuß sollte vier übereinander gestapelte Kajaks aufnehmen können. Kajakständer können leicht aus Gartenholz und Grundzubehör gebaut werden. Die Gepäckträger müssen nicht besonders belastbar sein, da Kajaks in der Regel leicht sind.

In einem einfachen Kajakständer können Sie Ihre Kajaks ordentlich verstauen.

Schritt 1

Legen Sie zwei 96-Zoll-Bretter so auf die Kante, dass sie parallel und 37 Zoll voneinander entfernt sind. Legen Sie zwei 37-Zoll-Platinen so dazwischen, dass sie senkrecht zu den 96-Zoll-Platinen stehen und einen Abstand von 93 Zoll haben. Die Seiten der 37-Zoll-Boards sollten bündig mit den Enden der 96-Zoll-Boards sein. Schrauben Sie durch die 96-Zoll-Boards und in die 37-Zoll-Boards. Verwenden Sie für diese Aufgabe acht Schrauben. Dieser Rahmen dient als Ablage für eines der Kajaks. Wiederholen Sie diesen Schritt noch dreimal, damit Sie vier Bilder haben.

Schritt 2

Stellen Sie jeden Rahmen auf einen anderen, damit alle Bretter ausgerichtet sind. Positionieren Sie eine 84-Zoll-Platte senkrecht in jeder Ecke der gestapelten Rahmen. Die Enden der 84-Zoll-Bretter sollten bündig mit den Unterkanten der unteren Rahmen sein. Schrauben Sie durch den unteren Rahmen und in die Bretter. Verwenden Sie zwei Schrauben für jede Ecke.

Schritt 3

Schrauben Sie die anderen drei Rahmen auf die gleiche Weise wie im vorherigen Schritt an die 84-Zoll-Platinen. Platzieren Sie die Rahmen in einem Abstand von 30 cm.

Schritt 4

Schieben Sie Ihre Kajaks zwischen die 84-Zoll-Bretter, die 30 Zoll voneinander entfernt sind. Lassen Sie die Kajaks auf den Kanten der 37-Zoll-Bretter ruhen.

Pin
Send
Share
Send