Wie man eine natürliche Wasserquelle umleitet

Pin
Send
Share
Send

Ansammlungen von natürlichem Quellwasser in Ihrem Garten können dem Familienhund einen Platz zum Abkühlen an einem heißen Tag bieten. Grundwasser aus der Quelle kann jedoch auch ein Problem für Ihr Zuhause sein. Quellwasser kommt aus Grundwasserleitern, Grundwasser in Schichten aus Kalkstein und Sandschale, ähnlich einem Schwamm. Wasser fließt frei durch diese Gesteinsschichten in Quellen, die sich auf natürliche Weise am Fuße von Hügeln bilden. Wenn ein Haus in diesem Wassersystem gefangen ist, kann es zu Wasserschäden kommen. Die Umleitung dieses Wassers kann auf verschiedene Arten erfolgen.

Natürliche Wasserquellen können Haushalte mit Trinkwasser versorgen, wenn das Wasser regelmäßig überprüft und aufbereitet wird.

Schritt 1

Wählen Sie eine Eigenschaft mit einem natürlichen Gefälle. Dies schafft einen natürlichen Weg für das Grundwasser und erleichtert es Ihnen, es umzuleiten.

Schritt 2

Graben Sie einen Graben an der Steigung Ihres Grundstücks und wickeln Sie den Graben weiterhin um Ihr Haus. Der Graben nimmt das Wasser rund um das Haus auf und fließt nicht durch das Fundament, sondern am Fundament vorbei.

Schritt 3

Suchen Sie die Stelle, an der sich häufig Wasser sammelt, und graben Sie eine Grube für das Wasser. Gruben benötigen eine Wasserpumpe und müssen regelmäßig abgepumpt werden, da sonst die Baustelle überflutet werden kann.

Schritt 4

Sichern Sie den Umkreis Ihres Hauses mit gewaschenem Kies. Wasser fließt frei durch diesen Kies und wählt diesen Weg anstelle der Seite Ihres Fundaments.

Schritt 5

Wählen und installieren Sie ein wasserdichtes Fundamentsystem von zu Hause aus. Auftragnehmer kennen das beste System für Ihr Haus und wissen, wie es richtig installiert wird.

Pin
Send
Share
Send