Reparatur von Niederspannungs-Landschaftsbeleuchtungen

Pin
Send
Share
Send

Wenn einige Ihrer Niederspannungs-Außenbeleuchtung nicht funktionieren, ist die wahrscheinlichste Ursache eine schlechte Verbindung. Landschaftsbeleuchtung Draht ist unter der Erde vergraben und hat Spleiße. Der Boden ist eine feindliche Umgebung, die Drahtverbindungen korrodiert und beschädigt und die elektrische Verbindung unterbricht. Bei den meisten Reparaturen handelt es sich um die Verbindungen zwischen dem Controller und der Leuchte. Hersteller von Außenbeleuchtungsprodukten erkennen die Designschwächen ihrer Produkte und haben einige innovative Ideen entwickelt, um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Ein Unternehmen verwendet nicht nur wasserdichte Drahtmutternverbinder, sondern umfasst auch Plastiktüten, die zum Schutz über den Spleiß gelegt werden. Diese Methode wird dringend empfohlen und ist eine der besten Methoden, um Wasser von einem Spleiß fernzuhalten.

Beheben Sie Fehler bei Ihrer Niederspannungs-Landschaftsbeleuchtung

Wenn sich Ihre Niederspannungs-Landschaftsbeleuchtung nicht zur richtigen Tageszeit einschaltet, überprüfen Sie die Steuerung auf die richtige Uhrzeit. Programmieren Sie die Steuerung auf die richtige Uhrzeit um.

Wenn Ihre Niederspannungs-Landschaftsbeleuchtung korrekt programmiert ist, sich aber immer noch nicht einschalten lässt, prüfen Sie, ob die Steuerung mit Strom versorgt und angeschlossen ist.

Überprüfen Sie die Glühbirne, um festzustellen, ob sie durchgebrannt ist. Ersetzen Sie gegebenenfalls die Glühlampe.

Entfernen Sie die Frontplatte des Controllers, um die Lichtleiterverbindung freizulegen. Dies ist die Leitung, die von den Leuchten zur Steuerung führt. Überprüfen Sie den Anschluss des Kabels. Mit einem Kreuzschlitzschraubendreher festziehen.

Wenn das Landschaftslicht scheinbar von der Steuerung mit Strom versorgt wird, sich aber nicht einschalten lässt, graben Sie den Spleiß aus. Stellen Sie sicher, dass die Verbindung fest und fest sitzt.

Wenn die Verbindung locker ist, trennen Sie die Stromquelle und schrauben Sie den Kabelstecker ab.

Schauen Sie sich die Drähte und die Drahtmutter genau an und überprüfen Sie sie auf Korrosion. Entsorgen Sie die Drahtmutter und verwenden Sie eine neue, wenn Anzeichen von Korrosion vorliegen.

Reinigen Sie beide Drahtenden. Verwenden Sie eine Zange, um die Drähte zusammenzuspleißen, und drehen Sie sie zusammen, bis sie fest sitzen.

Den Aderendhülsenstecker drehen. Verwenden Sie einen normalen Stecker oder einen mit Silikon gefüllten Stecker, oder Sie können den Stecker selbst mit Silikon füllen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Autolackreparatur-Anleitung - Teil 1 "Reparatur von Löchern und tiefen Schäden in Metallteilen" (Kann 2024).