Wie man Baumwurzeln mit Salz tötet

Pin
Send
Share
Send

Das Entfernen von Bäumen kann eine gefährliche, teure und unordentliche Aufgabe sein. Eine unglückliche Folge einiger Baumentfernungen ist ein großes Stumpf- und Wurzelsystem, das auch nach dem Fällen und Entfernen des Baumes erhalten bleibt. Obwohl der größte Teil des Baumes verschwunden ist, können die Wurzeln möglicherweise immer noch neues Wachstum bringen. Töten Sie die Baumwurzeln sofort nach einer Baumentfernung, um die Chance auf neues Wachstum zu vermeiden und die Zersetzung der Wurzeln und Stümpfe zu beschleunigen.

Das Entfernen von Baumstümpfen kann lästig sein.

Schritt 1

Bohren Sie Löcher in die Wurzeln in einem Winkel von 20 Grad mit einer elektrischen Bohrmaschine und einem 1 1/2-Zoll-Bohrer. Platzieren Sie jedes Loch in einem Abstand von 5 cm. Laut Gärtnermeister Ed Hume muss jedes Loch zwischen 20 und 25 cm tief sein. Wenn Sie einen ganzen Stumpf töten müssen, bohren Sie ebenfalls Löcher in die Oberseite des Stumpfs.

Schritt 2

Füllen Sie die Löcher in den Wurzeln und stumpf mit Salz. Salz in jeder Form kann verwendet werden, sei es als Standard-Tafelsalz oder Steinsalz.

Schritt 3

Decken Sie die Löcher mit mindestens 1 Zoll Erde und 2 Zoll Mulch. Bewässern Sie den Mulch gründlich feucht.

Schritt 4

Geben Sie jeden Tag mehr Wasser in die Mulchfläche, damit die Wurzeln feucht bleiben. Die hohe Konzentration an Salz und feuchter Umgebung fördert die Erschöpfung und Zersetzung der Ernährung.

Pin
Send
Share
Send