Ist kanadische Hemlock-Rotwild beständig?

Pin
Send
Share
Send

Rehe lieben es, auf zarten, feuchten Zweigen und Blättern zu stöbern, aber sie meiden Pflanzen mit starkem Geruch, stacheligen oder rauen Blättern und bitter schmeckendem Laub. Trotz des nadelförmigen Laubs knabbern die Hirsche gelegentlich an der kanadischen Hemlocktanne.

Hirsch mag auf Ihrer kanadischen Hemlocktanne eine Kleinigkeit essen.

Hirsch Widerstand

Kanadische Hemlocktanne, auch als östliche Hemlocktanne oder Tsuga canadensis bekannt, erleidet gelegentlich Wildschäden. Die University of Connecticut stellt fest, dass Hirsche gerne auf Blättern stöbern oder die Rinde mit ihrem Geweih reiben. Die Rutgers University und die Iowa State University haben die kanadische Hemlocktanne in ihre Liste der Pflanzen aufgenommen, die gelegentlich von Rehen schwer beschädigt werden.

Eigenschaften

Die kanadische Hemlocktanne, eine immergrüne, kann bis zu 70 Fuß groß werden. Bäume wachsen konisch und haben flache, dunkelgrüne Nadeln. Bäume produzieren große Mengen kleiner, hellbrauner Zapfen.

Lebensraum

Die Bäume stammen aus dem östlichen Nordamerika. In freier Wildbahn wachsen kanadische Hemlocks an östlichen oder nördlichen Hängen in kühlen Gegenden. Pflanzen Sie kanadische Hemlocks in der vollen Sonne bis zum Halbschatten in feuchten, gut durchlässigen Böden, die von windempfindlichen Gebieten entfernt sind.

Pin
Send
Share
Send