Wie man einen Zufahrtskanal baut

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie eine Auffahrt bauen, die einen Entwässerungsgraben entlang der Straße oder eine natürliche Entwässerung irgendwo auf Ihrem Grundstück überqueren muss, müssen Sie einen Durchlass installieren. Abzugskanäle bestehen aus Stahlbeton, Wellstahl oder schwerem Kunststoff und sind je nach Bedarf in verschiedenen Größen erhältlich. Es kann schwierig sein, alles im richtigen Winkel zu installieren, damit es richtig abläuft.

Baue einen Zufahrtskanal

Schritt 1

Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Baubehörde, ob Sie eine Genehmigung für den Bau eines Durchlasses benötigen. In den meisten Gemeinden benötigen Sie eine Einfahrtsgenehmigung. Wenn die Abteilung für Bauvorschriften eine Genehmigung benötigt, werden auch Anforderungen bezüglich der benötigten Rohrgröße und möglicherweise weitere erforderliche Spezifikationen zur Standardisierung des Prozesses gestellt.

Schritt 2

Kaufen Sie Ihr Dükerrohr. Das Rohr muss lang genug sein, um am unteren Ende der Auffahrt vorbeizukommen. Dies verhindert, dass sich Wasser ansammelt und Erosion verursacht, wodurch die Integrität der Auffahrt beeinträchtigt wird. Die Höhe beträgt vom Boden des Entwässerungsgrabens bis ca. 1 Fuß unter der Auffahrt. Abhängig von der Menge und Größe des Verkehrs, der in die Einfahrt und aus der Einfahrt kommt, benötigen Sie 6 bis 18 Zoll Hinterfüllung über dem Rohr und unterhalb der Einfahrt. Dies schützt das Rohr vor Beschädigung durch den Verkehr.

Schritt 3

Entwässerungsgraben ausheben. Sie benötigen eine glatte Oberfläche, um Ihr Rohr einzulegen. Wenn Sie erneut Schmutz einfüllen müssen, tun Sie dies in kleinen Mengen und drücken Sie ihn fest. Geben Sie Ihrem Abzugskanal eine Neigung zwischen 1 und 4 Prozent, sodass die Wasserdurchflussrate etwa 2 1/2 Fuß pro Sekunde beträgt. Legen Sie Ihr Abzugskanalrohr ein.

Schritt 4

Füllen Sie den Schmutz über und um das Rohr herum auf. Versuchen Sie, einen Boden zu verwenden, der dem natürlichen Boden in der Umgebung so nahe wie möglich kommt. Füllen Sie jeweils kleine Mengen ein und drücken Sie sie gut ein. Bedecken Sie es mit etwa einem Meter Erde und geben Sie ihm eine leichte Neigung zur Straße, damit kein Wasser in Ihren Garten zurückkommt. Jetzt können Sie Ihre Auffahrt installieren.

Pin
Send
Share
Send