Wie man eine Küche gut für eine Küche umgestaltet

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie mit Renovierungsprojekten vertraut sind, kennen Sie wahrscheinlich das Konzept einer Darmsanierung. Eine Darmsanierung bedeutet, dass alles in der Küche herausgenommen und vollständig ersetzt wird, von der Beleuchtung über die Geräte bis zum Boden und den Schränken. Viele Menschen, die noch nie ein Heimwerkerprojekt durchgeführt haben, sind möglicherweise von der Idee einer Darmsanierung entmutigt, aber wenn Sie daran interessiert sind, das Projekt selbst zu testen, gibt es mehrere Dinge zu lernen.

credit: contrastaddict / iStock / GettyImages Bei einer Darmsanierung wird alles in der Küche herausgenommen und vollständig ersetzt.

Was ist eine Küche?

Küchengeräusche klingen gewalttätiger als sie sind. Gutting bezieht sich einfach auf das Entfernen von allem, was in die Küche eingebaut wurde, um das Innere der Küche umzugestalten und umzugestalten. Dazu gehört das Entfernen von Schränken, Geräten und häufig sogar des Standorts wichtiger Installationsgeräte wie Spülbecken und Entsorgung.

Ein Küchenumbau ist eine große Sache. Es ist nicht etwas, in das man sich ohne viel Nachdenken stürzen sollte. Aufgrund der beteiligten Geräte und der vielen mit einem Küchenumbau verbundenen Hilfsprogramme ist dies keine leichte Annäherung. Die meisten Menschen, die die meiste Zeit ihrer Renovierungsarbeiten in der Küche verbringen müssen, bauen ihre Küche schrittweise um.

Für die meisten Menschen ist die Küche das Herzstück des Hauses. Hier versammeln sich die Familienmitglieder, hier finden Mahlzeiten und Snacks sowie Gespräche und Kochen statt. Wenn die Kommission nicht besetzt ist, kann dies stressig sein. Einige Menschen befinden sich in der beneidenswerten Lage, ihre Küche umzubauen, bevor sie in ihr Haus einziehen, was viel weniger Stress bedeutet und gleichzeitig die Ablenkung von Bauunternehmern beseitigt.

Wie planen Sie einen Küchenumbau?

Wenn die Leute beschlossen haben, ihre Küche selbst zu renovieren, ist die große Frage, wo sie anfangen sollen. Die meisten Menschen sind sich einig, dass es unabhängig davon, ob Sie noch im Haus wohnen oder nicht, eine korrekte Reihenfolge der Stufen für einen Küchenumbau gibt. Eine Küche aufzumachen ist eine große Aufgabe, und Sie möchten sicher sein, dass Sie jeden Schritt unternehmen, um sicherzustellen, dass der Prozess so reibungslos wie möglich verläuft.

Die erste Phase einer Küchenumgestaltung besteht darin, mit einem vollständigen und umfassenden Entwurfsplan zu beginnen. Widerstehen Sie dem Drang, Platz oder Fläche hinzuzufügen, um Ihre Küche zu vergrößern. Das wird teuer. Finden Sie stattdessen heraus, wie Sie Ihre Bedürfnisse und Wünsche in dem Raum erfüllen können, den Sie bereits haben.

In welcher Reihenfolge bauen Sie eine Küche um?

Sobald Sie sich für einen Entwurfsplan entschieden haben, sollten Sie die folgenden Schritte in dieser Reihenfolge ausführen: Entfernen Sie alle Schränke, indem Sie die Türen abschrauben und aus den Scharnieren nehmen. Schrauben Sie dann die Schränke selbst ab und nehmen Sie sie von der Wand ab. Schalten Sie dann die Stromversorgung aus und entfernen Sie alle Geräte und verkabelten Beleuchtungskörper.

Nachdem alle Geräte entfernt wurden, können Sie die Rohrleitungen untersuchen, um festzustellen, ob sie ausgetauscht werden müssen. Wenn es älter und verzinkt ist, ist die Antwort wahrscheinlich ja. Betrachten Sie als Nächstes Ihre Verkabelung. Vergewissern Sie sich, dass alles dem Code entspricht, und überlegen Sie, Ihren Leistungsschalter zu aktualisieren. Wenn Sie keine Erfahrung mit Elektrotechnik haben, können Sie einen Vertragspartner für diesen Teil des Umbaus beauftragen.

Wenn die Sanitär- und Elektroarbeiten erledigt sind, ist es Zeit, die Trockenbauwand aufzuhängen. Dies ist etwas, das Sie möglicherweise auslagern möchten. Sobald die Trockenmauer aufgehängt ist, streichen Sie die Wände und die Decke. Installieren Sie dann den Boden und die Fußleisten, die Küchenarbeitsplatten und die Schränke. Wenden Sie sich zum Schluss an einen Elektriker, um Ihre Geräte zu installieren.

Was sollten Sie beachten, bevor Sie Ihre Küche umgestalten?

Denken Sie ernsthaft und realistisch darüber nach, welchen Nutzen Sie für Ihre Küche haben und wie viel Arbeit und Kochen Sie dort leisten werden. Küchenumbauten können teuer sein und es ist leicht, sich von Bildern von High-End-Geräten ablenken zu lassen, die glamourös aussehen, die Sie jedoch möglicherweise nicht verwenden.

Denken Sie in diesem Sinne ehrlich über Ihr Leben und Ihren Lebensstil nach. Besorgen Sie sich keinen riesigen Kühlschrank, wenn Sie einen Haushalt mit zwei Personen haben. Besorgen Sie sich keinen Herd in Restaurantqualität, wenn Sie selten kochen. Kümmere dich nicht um einen Weinkühlschrank, wenn du weißt, dass du Getränke im Kühlschrank aufbewahren kannst.

Wenn Sie dagegen viel kochen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Küche angemessen lüften. Wenn Sie renovieren und einen neuen Herd bekommen, besonders wenn es sich um ein hochwertiges Gerät handelt, ist es am besten, wenn Sie die Belüftung überkompensieren. Stellen Sie sicher, dass der Auspuff leicht von außen gefiltert werden kann, indem Sie den Ofen an einer Außenwand installieren, damit Sie keine lange Auspuffleitung betreiben müssen.

Welche Art von Arbeitsplatten sind am besten in einer Küche?

Es gibt eine Menge Debatten über die besten Arbeitsplatten für eine Küche. Formica-Arbeitsplatten sind pflegeleicht, können jedoch leicht brechen und verleihen einer Küche ein günstiges Gesamtbild. Aus diesem Grund sind Steinarbeitsplatten sehr beliebt, haben aber ihre eigenen Probleme.

Marmor ist sehr hochwertig, vergilbt aber und ist schwer zu pflegen. Es bricht auch leicht ab. Granit ist eine beliebte Wahl in Bezug auf Haltbarkeit und Instandhaltung, sollte jedoch etwa alle sechs Monate versiegelt werden. Speckstein bröckelt wie Marmor sehr leicht und erfordert eine ständige Pflege.

Quarz ist eine gute Option für Arbeitsplatten. Es ist teurer, aber deutlich stärker und möglicherweise die richtige Wahl, wenn Sie in Ihren Umbau investieren möchten. Betonarbeitsplatten sind eine weitere beliebte Wahl, insbesondere für Wohnhäuser, die ein modernes oder industrielles Aussehen bevorzugen. Diese müssen versiegelt werden und können schwierig zu warten sein. Berücksichtigen Sie dies.

Wie wähle ich Schränke für meine Küche aus?

Während es so aussieht, als wäre maßgeschneidertes Möbel die beste Lösung, hat vorgefertigtes Möbel mehrere Vorteile. Zum einen ist es deutlich günstiger. Es wird wahrscheinlich auch schneller verfügbar sein als alles, was speziell angefertigt wurde.

Das Holz, das in vorgefertigten Möbeln verwendet wird, ist auch wesentlich haltbarer als Naturholz. Die Fugen werden maschinell geschnitten, so dass der Aufbau der Schränke deutlich präziser ist als dies von Hand möglich ist. Dies macht die Installation viel einfacher und etwas, das Sie selbst tun können, anstatt dieselben Tischler einzustellen, die die Schränke hergestellt haben.

Überlegen Sie sich stilistisch etwas, wie Ihre Küche insgesamt aussieht und wie sie sich anfühlen soll. Lassen Sie sich nicht von trendigen Looks oder glamourösen Interieurs fesseln, die nicht zu Ihrem Lebensstil passen. Wählen Sie stattdessen ein einfaches Möbelstück, das die Sauberkeit und Schönheit des Raums in Szene setzt und nicht davon ablenkt.

Pin
Send
Share
Send